3D Kinofilme auf Handy schauen?
Hallo, da ja keine Filme oder Spiele auf dem Gerät vorzufinden sind wenn man es neu kauft, würde ich gerne wissen ob es möglich ist auch Filme wie z.B. Resident Evil 3D auf dem EVO 3D anzuschauen in entsprechender Qualität. Natürlich ist diese nicht wie im Kino, geht ja auch nicht, ich denke aber man sollte trotzdem irgendwie einen 3D Effekt wahrnehmen oder?
Wenn das möglich ist, was ja kein Problem sein sollte es gibt ja Converter, wie ist dann die Qualität, lohnt sich das überhaupt? Im Bus oder so, hat es schonmal jemand von euch gemacht?
AW: 3D Kinofilme auf Handy schauen?
Hast du schon HTC Watch gesehen? Vielleicht willst du das erstmal probieren?
Liebe Grüße
Ja HTC Watch kenne ich bereits, ist eine gute Idee aber da ich z.B. Thor schon als 3D DVD oder Resident Evil Afterlife 3D als Original besitze, möchte ich nicht nochmal 9 Euro Zahlen nur um eine Handyversion zu haben.
Es hängt sehr von der Displayqualität ab, wie gut der 3D-Effekt rüber kommt. So gesehen, wenn du im Kino oder zuhause einen Film anschaust, dann ist es dort meistens ruhig und dunkel, oder zumindest abgedunkelt. Wenn du jetzt einen Film auf einem kleinen Display in 3D während einer Zug- oder Busfahrt anschaust, bei der sich die Umgebung bewegt, das Handy mitunter wackelt, es nicht dunkel ist, Reflexionen auf dem Display auftreten können etc pp, dann denke ich führt das sehr schnell zu keinem sonderlichen Filmgenuss.
Hallo! Hier eine Anleitung zum erstellen von 3D Filmen und Videos :)
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1140313
wo? irgendwie fehlt der link^^
Link hinzugefügt. Sorry hab wohl irgendwie gepennt :D