HD7 Läst sich nicht mehr einschalten
Hallo liebes Forum,
Ich habe mir vor ca einen Monat das HD7 bei Drei mit Vertrage genommen.
Vor ca einer woche hatte ich die ersten Probleme mit dem Handy, es schaltet sie automatischaus, wird sehr warm usw.
Gestern abend war ich bei einer Feier hatte vollen Akku als plötzlich sich das handy ausgeschalten hatt, ich wolte es wieder einschalten doch das ging nicht da das handy in einen dauer Reboot steckt. also hab ich es am Strom angesteckt jetzt schaltet es sich automatisch ein und dann wieder aus.
Ich habe einen hadware reset versucht das HTC logo ist gekommen und das war das handy aus jetzt reagiert es gar nicht mehr.
was kann ich machen? was hat das Handy?
lg Schwingi
AW: HD7 Läst sich nicht mehr einschalten
werd es mal probieren Danke erst mals
fehler würde leider nicht behoben bitte um weitere hilfe
eventuel ist die speichjerkarte schrott und nun ist das komplkette system down, ein hardreset sollte helfen, ansonsten zur reperatur bringen
Guten Morgenen erst mals,
Habe gestern noch mals nachgelesen und ebenfals nach mehreren foren auf den Akku getippt.
Werde später zum Drei Shop fahren und es austauschen lassen.
Danke für die schnelle hilfe!!!
ja das müsste es eigentlich sein! Nachdem ich Deine Beschreibung gelesen hatte, hab ich überlegt was ich als nächstes gemacht hätte und mir ist gleich die Idee gekommen, den Akku mal zu tauschen!
Da stehste da, wenn Du keinen Zweitakku hast! Ich hätte jetzt da Glück, weil ich anfangs gleich zum Handy ne Docking-Station gekauft hatte, wo son Zweitakku drin gewesen ist!
Schreib mal, obs am Akku gelegen hat! Danke!
Hallo Liebes Forum,
Hab mein Handy dan beim 3 Shop einschiken lassen und nach !!!3 Wochen!!! Wiederbekommen.
Es war Anscheinend nicht der Akku sonder die Hauptplatine (Er hat gesagt er ist sich nicht sicher :D), es geht jetzt wieder einwand frei aber dafür hat der Service mir das Hintere untere Cover eingedrückt :( also Heute wieder zum Schop und 3 wochen auf ersatzt warten!!!
Lg. Schwingi