Mein Omnia ist löschsüchtig
Da es mir jetzt bereits drei mal passiert ist, dass mein Omnia nach einem Neustart einfach einen Hardreset durchgeführt hat und somit alle Daten verpufft waren, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht noch jemand ein ähnliches Problem hat. Mitlerweile habe ich schon Angst das Gerät überhaupt auszuschalten. Neben dieser Löschwut verschwinden zudem regelmäßig meine Favoriten aus dem Internet Explorer. Mein Omnia ist von T-Com und hat nur die offiziellen Updates drauf. Liegt's am Gerät, an WP7 oder an mir?
AW: Mein Omnia ist löschsüchtig
Umtauschen ist angesagt. Das ist nicht normal. Bei mir löscht sich garnichts. Habe das Gerät seit Nov. 2010
Also heute sind meine Favoriten auch gelöscht worden nach dem neustart des handys...
Also ich konnte nichts mehr anrufen oder angerufen werden oder smsen verschicken dann habe ich es neugestartet und die Favoriten im IE waren weg.
Meins ist ein T Mobile Geräte aber entbrandet und die neueste SW und FW
ich hatte das ganze auch schonmal. handy neugestartet und dann kam das samsung logo und dann so eins mit so nem pc nem handy und einem pfeil. nach paar minuten war dann das handy resettet. allerdings hatte ich das ganze einmal und bis jetzt läuft alles wieder wunderbar
LG
Ok, danke für die Rückmeldungen. Ich werd mal ein anderes ROM versuchen. Vielleicht bringt's ja was.