Artikel lesen
Druckbare Version
Für mich liest es sich nach „veralteter“ Technik, die durch Optik und viel Zubehör attraktiv gemacht werden soll. Der offizielle Preis erscheint mir zu hoch, das Angebot soll locken….
Froyo 2.2: Die Frage ist wird es noch Updates geben?
Ext. GPS Antenne: Dem Bericht entnehme ich das diese keine Zusatzoption ist, da kein Internes GPS Verbaut ist und somit zwingend die ext. Erforderlich ist.
Wlan: verfügt nicht über den aktuellen Standard n
TouchScreen: Muss man nicht weiter drauf eingehen
GSM: dem Bericht nach, kein Modul verbaut: Hier ist ein „Surfstick“erforderlich.
Mich würden auch noch die Gesamtkosten interessieren. Die Einführsteuer wird wahrscheinlich bei 19% liegen, und wie hoch sind die Lieferkosten?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Genau die Einfuhrumsatzsteuer beträgt hier 19 %, das ist der aktuelle Satz. Lieferkosten sind je nach größe unterschiedlich, bei einem Produkt bleiben die Kosten für den Versand bei 19.99 Euro und wenn du mehr bestellst gehts natürlich in die höheren Klassen. Das heißt Tablet für 129,99 + 19,99 Versand = 149,98 Euro Dazu kommen dann noch die 19 % Ust. = 28,49 Euro Sind wir also bei einem Gesamtpreis von 178,48 Euro Hoffe konnte helfen. Grüße
Ich habe das Flytouch 3 vor ein paar monaten für ca. Fr.200.- erstanden und stehe dem mit gemischten gefühlen gegenüber. Zum mal schnell im web surfen (ich nutze nur w-lan) oder ein paar videos kucken ist es durchaus geeignet. Allerdings ist die Grösse attraktiv, nicht die geschwindigkeit. Diese ist eher mit meinem alten HD2 handy zu vergleichen. Animierte hintergründe und grafiklastige spiele kann man auch vergessen, da haperts an der Hardware. Im internet nach gekochten Roms zu suchen lohnt sich, diese sind schneller als das original. Das Display ist sobald man etwas schräg draufschaut ebenfalls nicht leserlich; ein nachteil wenn man zu zweit was ankuckt. Zusammengefasst: für eBooks und Websites zum Lesen tolle sache, wegen der Grösse. Wer wie ich noch nie ein Tablet hatte, und für die Erfahrung nicht allzuviel ausgeben will, ist damit sicher nicht schlecht bedient. Einsteigermodell halt :)
Hallo Wie kann ich das Flytouch 3 / SuperPad III auf werks instellung zurück setzen? MEin neues pad ist leider nicht plan ,(sondern eher seeeehr Wellig,) Danke...
Unter Einstellungen kannst du es ganz einfach auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Hallo, haben Sie Fragen Sie unsere Mitarbeiter im Kundenservice fragenkönnen!
Es gibt bereits verbesserte Modelle mit einem kapazitiven Touch und einem eingebauten 3G Modul. Ich habe meinen Flytouch3 in einem deutschen Onlineshop bestellt: WWW.EBULL-SHOP.DE 169Euro + ca. 5Euro Versand = 174 EuroAlles schnell, übersichtlich, kein Einfuhr-UST, 14 Tage Rückgaberecht, 2 Jahre Garantie! :cool:
Seit wann gibt es ein "SUPERPAD III"? Das Flypad III ist eine "Superpad II"! Seit wann schreibt iBex seinen Namen nicht mehr auf den Karton? Was für ein Gerät habt ihr da gekauft und getestet? Es ist definitiv kein Superpad 2 Flytouch III von iBex!
Kennt wer von euch eine brauchbare Tasche dafür?
Hallo , will mir einen superpad 3 kaufen . aber mann sagt das die dinger nicht orginal sein, und nur mit 5 volt stecker haben? ist das so? woher kann ich einen orginal superpad 3 kaufen, oder woran erkenne ich die unterschiede zwischen orginal und facke? Bitte um antworten
MFG soner
habe ein Superpad 3 Android 2.2, gebraucht gekauft, wie kann ich es auf werkeinstellung zurücksetzen. finde nichts unter einstellung!