Bluetooth Autoradio für Musikwiedergabe gesucht
Hallo,
ich möchte gerne im Auto über mein LG E900 Musik hören.
Es gibt zu WP7 + Bluetooth zwar schon einige Threads aber die sind alle etwas älter.
Ich such ein relativ preiswertes Radio (unter 100€) mit folgenden Funktionen:
- normales Radio + CD Wiedergabe
- Musik lässt sich per Bluetooth vom LG E900 wiedergeben
- Radio zeigt ID3-Tags (aktuelles Lied, Künstler, Album) an
- Radio lässt sich zum steuren der Musikwiedergabe nutzen (pause, vor, zurück)
Ansonsten wäre es noch nett wenn ich es auch Freisprechanlage verwenden könnte wobei ich dabei dann ja soweit ich weiß nicht das Mikrofon des Telefons verwenden kann sondern ein extra Mikrofon beim Radio dabei sein muss bzw. dazu gekauft werden muss.
Es wäre außerdem praktisch, wenn ich diese ganzen Funktionen auch mit einem iPhone 3GS nutzen könnte.
Meine Suche bei Idealo hat als billigstes Modell mit den entsprechenden Funktionen dieser hier gefunden: http://www.idealo.de/preisvergleich/...95-denver.html
Hat damit jemand Erfahrungen? Ich wäre natürlich auch für andere Produkrvorschläge offen solange die sich in der genannten Preisspanne befinden.
Des Weitern habe ich noch am Lenkrad eine Fernbedienung von Renault. Es gibt für manche Radio Adapter (etwa 50€) um diese Fernbedienung auch mit anderen Radios (also nicht mit dem Radio was mal von Renault verbaut wurde) zu verwenden.
Falls ein Autoradio in der geannenten Preisspanne gibt welches all diese Funktionen hat und sich auch mit der Lenkradfernbedienung bedienen lassen würde wäre das natürlich optimal.
EDIT: Achso die Sache mit den ID3-Tags wird glaube ich erst in Mango unterstützt.
AW: Bluetooth Autoradio für Musikwiedergabe gesucht
Könnte dir das KW-XR811 von JVC empfehlen kann alles was du gesagt hast (ID3 ers mit mango) Köstet bei amazon zwar grad 173€ aber is sein geld echt wert