Bedeutung blaue Weltkugel auf Tastatur
Hallo, ich habe mir heute im MM eine Dell Venue Pro gekauft. Nun ist mir auf der Tastatur die SYM Taste aufgefallen auf der auch noch eine blaue Weltkugel zu sehen ist. Diese Funktion ist ja normalerweise mit der FN Taste zu benutzen. Jedoch passiert nichts wenn ich diese Kombination drücke.
Weis jemand für was dieses zweite Symbol auf diese Taste bedeutet?
Danke!
MFG Patrick
AW: Bedeutung blaue Weltkugel auf Tastatur
Jepp, man stellt die Tastatursprachen damit um.
Kann man eigentlich die Dauer der Tastenbeleuchtung individuell einstellen?
Zitat:
Zitat von
Gofarmer
Kann man eigentlich die Dauer der Tastenbeleuchtung individuell einstellen?
Schade eigentlich das es nicht geht. Bin der Meinung die Beleuchtung der Tastatur geht viel zu schnell aus.
Aaaaaah, QWERTZ_User, du hast in deinem Profil ein WP7 Kapitalverbrechen begangen.
Es heisst "Windows Phone 7"!
Ist geändert. Kein "Kachelverbrechen" mehr ;).
Zitat:
Zitat von
venue pro delle
Nein diese Antwort stimmt nicht... Mit der kugeltaste sym öffnet man eine Sonderzeichen touchtastatur
Wenn man keine Ahnung hat...
Die blauen Zeichen auf der Tastatur werden mit der "fn" taste aktiviert. wenn man "fn" und dann "a" drückt, schreibt das Dell Venue Pro ein "@". Selbiges gilt für die Zahlen und sonderzeichen auf der Tastatur, welche blau sind, also auch für die Weltkugel.
Geh mal in die Einstellungen unter "Tastatur" und wähle eine zusätzliche Tastatursprache aus (meinetwegen Englisch).
Wenn du jetzt einen Text schreiben willst, und "fn" und danach die Weltkugel drückst, kannst du die Eingabesprache zwischen Deutsch und Englisch wechseln.
Aber es wurde nach der blauen weltkugel, und nicht nach der "sym" gefragt.