htc sensation probleme!touch!
hallo leute
so seit 5 tagen bin ich echt enttäuscht , das handy macht probleme, beim tausch, es reagiert immer weniger die retur pfeil taste, und seitweise lässt sich der ring nicht in die höhe ziehn, und nimmt nicht alles an.
das mit den ring und apps anklicken kommt net so oft vor aber die retur taste jeden tag mehrmals,
auch wenn ich das handy neu starte funktioniert es wieder kurz aber gleich darauf reagiert die taste wieder nicht,
an was liegt das bitte?
ich habe die originale software drauf 1.35.163.1
würde mich wirklich freuen wenn ihr mir da helfen könnt!!
danke
AW: htc sensation probleme!touch!
Vielleicht hätte die sufu geholfen, gibt schon mehrere treads dazu....
So lang
Pombeer
ja ich habe die suche benützt nur ist da mir nicht ganz geholfen!
woher bekomme ich die 1.35.163.1 zum runderladen weil dann installiere ich die neu oder soll ich lieber gleich eine custom rom nehmen?
Ja genau, die Sufu hätte mehr ergeben...
Du hast zwei möglichkeiten.
die Erste wäre einen Downgrade zu machen auf die Software 1.28, da gibt nämlich kein touchscreenproblem und aus meiner Erfahrung lief sich auch viel flüssiger als die 1.35.. Allerdings müsstest du ein Sensation rooten und S-OFf'en
die Zweite
Wäre ebben ein Costum Rom drauf zuflashen da, gibt komischweise kein Touchproblem (wahrschein gaben die Rom-köcher es gefixt)
Hier gilt ebbenfalls Root und S-Off pflicht !
hi
s-off habe ich mal aber nur habe ich gesehn das es einige versionen schon wieder gibt von costum-roms!!
welche ist und wäre die beste rom?` hoffe doch mir da zu helfen da es meine erste costum rom wäre!
danke
Schau dich am besten in unserem Rom und Root Thread um :)
Zitat:
Zitat von
FordSierra88
Ja genau, die Sufu hätte mehr ergeben...
Du hast zwei möglichkeiten.
die Erste wäre einen Downgrade zu machen auf die Software 1.28, da gibt nämlich kein touchscreenproblem und aus meiner Erfahrung lief sich auch viel flüssiger als die 1.35.. Allerdings müsstest du ein Sensation rooten und S-OFf'en
die Zweite
Wäre ebben ein Costum Rom drauf zuflashen da, gibt komischweise kein Touchproblem (wahrschein gaben die Rom-köcher es gefixt)
Hier gilt ebbenfalls Root und S-Off pflicht !
habe nun ein problem
bei mir steht im bootloader ship s-off
jetzt wollte ich eine von die zwei versionen drauf schmeissen
HTC_Europe_1.28.401.1_Radio_10.42.9007.00P_10.11.9 007.15_M_release_192608_signed
HTC_Europe_1.35.401.1_Radio_10.43a.9007.00U_10.51. 9007.27_M3_release_198179_signed
und kommt der fehler 131!! was nun???? ich wollte die 128 wieder drauf haben!
was mache ich falsch?
Hi,
Bereits die Regeln gelesen, vor allem die ersten 3?
http://www.pocketpc.ch/htc-sensation...ion-forum.html
Ich denke nicht, deshalb mache ich hier dicht.
[closed]