Android Version gesucht mit bestimmter Sense Oberfläche
Hi Leute,
wie ihr bestimmt gesehen habt bin ich ganz neu hier :) Ich hab schon einige Tage hier im Forum rumgestöbert und schon sehr interssante Sachen gelesen!
Jetzt muss ich aber doch mal eine Frage stellen, und zwar bin ich totaler Neuling auf dem Gebiet Android auf ein HD2 zu "spielen".
Es geht um das HD2 meiner Frau, sie hat das HTC jetzt seit ca. 5 Monaten und es ist noch das normale Windows Mobile 6.5 drauf.
Sie würde gerne Android drauf haben, da einfach viel mehr Möglichkeiten mit Android bestehen... Vor folgendes Problem stellt sie mich jetzt ;)
Sie möchte nix am Gerät verändern wegen Garantie, da bin ich schon fündig geworden it der SD Karten Version. Weiter gefällt ihr die "Wetteranimation", sprich die Sense Version, die bei WM 6.5 zu Einsatz kommt..
Meine Frage nun, gibt es eine Android SD- Version, die die gleiche Animation wie Windows Mobile hat???
Weiter sollte es schon flüssig laufen und auch alltagsgebräuchlich sein :)
Sense 3.0 ist nach meiner "recherche" ja noch nicht wirklich stabil und für das hd2 verfügbar oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst gibts zuhause einen auf den Deckel :eek:
Vielen Dank schon mal,
Grüße Thomas
AW: Android Version gesucht mit bestimmter Sense Oberfläche
hey thomas,
erstmal herzlich willkommen.
also zum weatherplugin für das sense kann ich sagen, bei android ist es "'annähernd" das gleiche. auch mit scheibenwischer, blitz und donner. sieht halt nur ein wenig anders aus.
und die wetteranimationen bei android sind überall gleich, sofern sense integriert ist. ausser bei sense 3.0 ist die animation anders, flüssiger.
im normalfall sollte android bei dir auch flüssig laufen. provier es einfach aus. mit einer sd version kannst du nicht viel verkehrt machen. wenn nicht gefällt, nutzt du es nicht :rolleyes: