AW: HP iPAQ Dickes Problem
Kennt sich denn wirklich niemand aus?
Ich präzisiere etwas: Der iPAQ 914 kommt nicht in den Bootloader-Mode. Die Unterbrechung beim ROM Update war bei exakt 50% im Bootload Vorgang. Das weiss ich so genau, weil es jetzt das 2. Gerät ist, dass ich mit dem offiziellen HP ROM flashen wollte und genau das selbe Problem. Das erste mal auf einem Win 7 64 Bit System und das 2. mal (jetzt) auf einem XP 32 bit System. Das 2. Gerät, echt in Top Zustand, bei ebay für 50 Euro bekommen... Naja. Schade.
Am USB wird es ebenfalls nicht erkannt, wie auch, geht noch nicht mal in den weissen Screen mit dem HP-Logo - Drecksgerät!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige in Deutschland bin, der dieses iPAQ besitzt und ein ROM Upgrade vor hat. In diesem http://forum.xda-developers.com/ wird zwar viel gepostet, viel Blödsinn und in Englisch. Da ist keine Hilfe zu erwarten.
AW: HP iPAQ Dickes Problem
Also nach deine Beschreibung nach ist es Tot. Wenn es keinerlei Regung Zeigt wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr irgend wie in einen Boot Loader bzw Manager kommen.