Apps auf die SD Karte auslagern
Was passiert eigentlich, wenn man verschiedene Apps auf die SD Karte ausgelagert hat und das Telefon komplett frisch aufsetzt? Wenn ich jetzt mitt APP Monster die Apps neu installier, was geschieht mit den Daten auf der SD Karte. Muß ich die im Falle eines Wipes manuell löschen, oder installiert beim Auslagern automatisch das App in den alten Ordner auf der SD Karte?
Ich hab hierbei irgendwie zu sehr Windows-Gedankengänge befürcht ich mal....
AW: Apps auf die SD Karte auslagern
Kann man trotzdem mit appmonster ein backup erstellen, wie funktioniert dann das wiederherstellen?
Installieren sich auch bei den ausgelagerten apps die updates aus dem market? Ich hoff, du kannst mir weiterhelfen, dragon.
Also wie das mit Appmonster ist kann ich dir leider nicht sagen... ich mache keine full backups mit apps da dann meist die marketlinks nach dem wiederherstellen weg sind und man keine updates mehr bekommt.... ich nehm das SE tool und da werden sie einfach neu runtergeladen....
und ja updates bekommst du auch bei ausgelagerten apps ganz normal weiter....die werden erst in den internen speicher komplett runtergeladen und beim installieren gleich erneut ausgelagert
mit dem Sony Ericssontool, ok. Gibts da die Option, Apps wiederherstellen, hab dieses Tool noch nie getestet/gesehen...
und evtl. einen dl-link zum tool ;-)
hier findest du die modifizierte version die auch auf Android 2.3 läuft... normal gibts das nur für 1.6 und 2.1...
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...ml#post1118163
vergiss auch mal nicht danke zu klicken bei derWhiskey ;)