AW: Viber - Das bessere WhatsApp kommt für WP7
wow, da bin ich ja mal gespannt!!
Aber so wie ich es verstanden habe, kann Viber nicht auf NODO erscheinen, erst mit Mango. richtig?
Alles andere würde keinen sinn machen weil mit mango noch einige änderungen kommen die entwickler mitnutzen können um die apps zu verbessern. deswegen is ja auch die app produktion im mom ziemlich mau im gegensatz zu vorher...
Zitat:
Zitat von
Kuzqo
Aber so wie ich es verstanden habe, kann Viber nicht auf NODO erscheinen, erst mit Mango. richtig?
Jap das ist Korrekt weil unter NoDo nicht alle benötigten API's freigegeben sind. Da Mango aber in den nächsten paar Wochen Released wird liegt es an Viber wann die App veröffentlicht wird.
Und die App kostet nichts? Laut FAQ gibt es auch keine Werbung. hm...
Zitat:
Zitat von
Edelasos
Da Mango aber in den nächsten paar Wochen Released wird liegt es an Viber wann die App veröffentlicht wird.
Hab ich da was verpasst? Wurde nicht gesagt dass Mango erst im Herbst kommt??
Wäre auf jeden fall eine sehr schöne Nachricht :)
Naja, das Problem ist aber das zumindest hier in Deutschland alle Whatsapp nutzen. Und was bringt mir viber, wenn ich niemanden habe mit dem ich das nutzen kann? Ist halt genauso wie der kik Messenger, zwar gut aber dennoch nicht zu gebrauchen :-(
cool, Ich kenne die app und freue mich wenn es auch für WP7 erhältlich ist :-)
Zitat:
Zitat von
Meesi
Genau deswegen wart ich auch auf whatsapp. Zu mango ist herbst 2011 das release das ist soweit korrekt. Jedoch wurde es (gerüchte besagen dies) schon an die hersteller geschickt sodass es in ein paar wochen erscheinen KÖNNTE.
es ist nicht nur gerüchteweise an die hersteller verteilt worden. aber das heisst nichts... bis schlussendlich alle das NoDo-Update hatten verging auch elend viel zeit, und der Termin wurde immer wieder um wochen nach hinten verschoben. also ich wäre da an dieser stelle vorsichtig...^^
aber back to topic: klar hat whatsapp den vorteil, dass es schon sehr gut verteilt ist. aber gerade video-telefonie will ich ja nicht mit x-beliebigen leuten haben, sondern mit denen, die ich gut kenne (z.b. freundin/frau, verwandte oder ähnlich). und die installieren eine solche app bestimmt gerne.
aber der vorteil der bekanntheit/verteiltheit von whatsapp ist bestimmt nicht von der hand zu weisen...
Zitat:
Zitat von
Meesi
Genau deswegen wart ich auch auf whatsapp. Zu mango ist herbst 2011 das release das ist soweit korrekt. Jedoch wurde es (gerüchte besagen dies) schon an die hersteller geschickt sodass es in ein paar wochen erscheinen KÖNNTE.
Kein Gerücht sondern seit ca 2 Wochen Offiziell! Provider und OEM's haben das Update bereits erhalten. Deshalb ist es eigentlich nur noch eine Frage von ein Paar Wochen bis das Update erscheint...Klar nicht jeder bekommt es sofort, aber der Start ist nicht mehr weit Entfernt.
Zitat:
Zitat von
snipe400
Ich habe mal die whatsapp Entwickler kontaktiert und die meinten dass sie nicht vorhaben whatsapp für Windows phone zu programmieren...
Doch haben sie, denn warum suchen Sie sonst einen C# Entwickler? :)
Zitat:
Zitat von
felkr
Naja, das Problem ist aber das zumindest hier in Deutschland alle Whatsapp nutzen. Und was bringt mir viber, wenn ich niemanden habe mit dem ich das nutzen kann? Ist halt genauso wie der kik Messenger, zwar gut aber dennoch nicht zu gebrauchen :-(
Dann überzeug deine Freunde das Sie auf Viber umsteigen. Viber kann genau das gleiche und wie WhatsApp! Zusätlich kann man damit noch Telefonieren.
Apps gibt es bisher für iOS und Android. Für Blackberry gibt es bereits Bilder und eine App für Symbian und Windows (Desktop OS) ist auch bereits in Entwicklung
habe eben einen tweet von viber entdeckt:
"Are you excited about Windows Phone 7? Do you think it will be the next big mobile OS?"
da scheint sich wohl demnächst etwas anzubahnen ;)
Hallo,
Gibt es schon was neue zu Viber? Ich möchte gerne mit meinen Freunden aus der Schweiz in Kontakt bleiben. Die haben alle Viber auf dem iPhone.
Vielen Dank für Infos!
ich hoffe auch das viber für wp7 kommt, ist echt ne geile app.