AW: Prepaid Karte in Spanien
Mal nachgesehen, ob der APN richtig eingestellt ist? (Zur Not mal den Kameraden fragen, was das iPhone verwendet)
Ich kann in seinem iPhone leider keine Übersicht der APN Einstellungen finden :/
Mit diesen APN-einstellungen bekomme ich jetz zumindest schon ein DataSymbol oben in der Leiste, in der teilweise sogar die Up- und Downloadstriche kurz aufleuchten:
apn carrier="Orange World ES" mcc="214" mnc="03" apn="orangeworld" user="orange" password="orange" proxy="10.32.61.10" port="8080" type="" />
Jedoch baut er mir noch immer keine Seiten auf.
Mal den hier probiert:
<apn carrier="Orange Internet ES" mcc="214" mnc="03" apn="internet" user="orange" password="orange" type="default" />
Tso, war heute in Madrid unterwegs und hab dann mal googlemaps und den android market probiert und die laufen.
Leider bringt mir der Internetexplorer nach wie vor "Webseite nicht verfügbar". Wie kann das sein?
Internetgeschwindigkeit zu langsam? Auf dem iPhone meines Kollegen läuft das Internet wesentlich schneller, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Galaxy S2 einen schlechteren Empfang hat.
Mal spaßeshalber einen anderen Browser probiert?
Mit dem Opera hab ich das gleiche Problem.
Anscheinend funktionieren alle Anwendungen mit Internet nur die Browser nicht.
Komisch.
Welche Einstellungen verwendest du jetzt eigentlich genau - die mit proxy und port oder die ohne?
Die aus meinem zweiten Post mit dem Proxy.
Ich vermute dass vll irgend ein Port oder ähnliches nicht stimmt welchen der Internetexplorer braucht.