PPS Datei öffnen mit einem App
Hallo zusammen,
ich habe mehrere schöne PPS Dateien und möchte diese mit meinem SGS2 gerne mir anschauen.
Das APP sollte
>kostenlos sein...naja wenn nichts gibt, dann würde ich auch etwas bezahlen
>Bild und Ton abspielen
Gibt es so etwas...hat da jemand positive Erfahrungen.
Im Markt habe ich nichts gefunden und hier im Forum auch nichts brauchbares.
Vielen Danke im Voraus
Tom Paderbadom
AW: PPS Datei öffnen mit einem App
Fällt niemanden ein App ein mit dem man so eine Powerpoint Datei geöffnet bekommt.
Da gibt es so schöne pps-Dateien und ich würde mir sie gerne unterwegs anschauen...aber ich finde kein App dafür.
Gruß in die neue Woche Tom
Hallo Tom,
Deine Suchbegriffe im Market lauten: "PowerPoint" (überraschend?!) und "Office".Damit findest du die drei bekanntesten Apps QuickOffice, DocumentsToGo und ThinkFree Office Viewer sowie einen Haufen anderer Apps die für die Darstellung von Office Dokumenten geeignet sind.
Viele Grüße
Ecki
Hallo zusammen,
Habe es immer noch nicht hinbekommen.
Ich habe einige PPS Dateien auf denen superschöne Bilderfolgen mit Ton gespeichert sind.
Bisher habe ich kein App gefunden, was es mir ermöglich diese Spaß-Dateien abzuspielen, d.h. mit Bild und Ton.
Auf dem PC kein Problem, sieht wie eine kleine Diaschau aus und macht richtig Spaß.
Kenne jemand ein App was damit zurecht kommt?
Solche mit Ton unterlegte Powerpoint Dateien hat doch bestimmt so manch anderer hier?
Mit QuickOffice, DocumentsToGo und ThinkFree Office Viewer habe ich Bild und Ton nicht hinbekommen.
Gruß Tom Paderbadom