Spiel: Final Fantasy Tactics - The War of the Lions
Ich packs nicht :D Sooooo geil :D Square Enix hat das komplette Final Fantasy Tactics auf das iPhone portiert. Leicht überarbeitete Grafik und eine stak angepasste Steuerung :) Sehr geil ^^ Für jeden Fan der Reihe ein Muss :)
- Final Fantasy Tactics - War of The Lions
Das Spiel gibt es vorerst nur für iPhone (ab 3GS) und iPod Touch (ab 3rd Gen). Eine iPad Variante des Spiels soll im Herbst 2011 erscheinen :) Ich bin dann mal zocken :P Attacke :D DAAAAAANKE Square Enix ^___^
AW: Spiel: Final Fantasy Tactics - The War of the Lions
Welches von beiden würdest du empfehlen? FF III oder FF Tactics?
Hm... Dann warte ich doch lieber bis FF7^^ 16.- für eine App auszugeben, stört mich schon ein wenig. Danke für die Infos.
Wann das allerdings da ist kann dauern. Die lassen sich Zeit zwischen den Veröffentlichungen und FF7 ist nen riesen Projekt. Tekken zum Beispiel wurde von Namco erstmal eingestampft... leider... ^^
Für die PSP sogar 40 € :D GTA China Town Wars kostet im Appstore sogar nur 7,99 € :)
Naja ich finde man kann Handygames noch nicht ganz mit Handheldspielen vergleichen. Allein von der Bedienung her. Allerdings hab ich Final Fantasy auch ncoh nicht auf dem iPhone gespielt. Was ich momentan ganz cool finde sind Online-Spiele auf dem iPhone. Ist ja auch was Handyanwendungen betrifft auch total auf dem Vormasch.
Richtig geil sind auch Secret of Mana, FIFA12, 9mm, GTA China Town Wars etc. Im Falle von Final Fantasy Tactics oder GTA ist die Grafik sogar gegenüber der PSP Version verbessert worden. Natürlich muss man sich mit der Touchbedienung anfreunden, aber wenn man Touchscreens einigermaßen gewohnt ist und regelmäßig nutzt, geht das recht zügig ;)
Ich denke eher der Markt wird sogar unterschätzt.
Also GTA finde ich auch ziemlich cool. Fifa vom Ding her auch, aber allg. bei Fussballspielen ist rutscht man mit dem Daumen irgendwann vom Bildschirm :-)
Denke alles gewöhnungssache :) Habe ne ganze Zeit lang First Touch Soccer für iPhone online gespielt wie in Berserker, einfach weil der Online Modus so geil ausgeklügelt war :) Es macht einfach Spaß ^^