Frage, ist es bei Mango möglich Umgebungsprofile zu erstellen?
(Feste Lautstärken unabhängig von der Wippe)
Druckbare Version
Frage, ist es bei Mango möglich Umgebungsprofile zu erstellen?
(Feste Lautstärken unabhängig von der Wippe)
Wenn du damit Profile wie laut, leise, normal etc. meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen.
OK danke.
Es scheint wohl generell so, das Profile bzw. fixe Lautstärken z.B für Klingelton, bei Smartphones nicht mehr verbreitet sind?
Ich sehne mich nach so einem Programm, wie G-Profil. Dass zum Beispiel bei Geschäftsterminen in der Zeit den Klingelton abstellt, zu Hause den Startbildschirm anders darstellt, als auf Arbeit, dort WLan aktiviert usw. .
Genau sowas suche ich auch, habe damals unter WM6 auch benutzt. Ich schätze mal, dass bisher die dafür nötigen API' s fehlen. Vieleicht kommt ja was nach dem Mango-Release...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Nein, diese Eingriffe können Apps auch mit Mango nicht durchführen. Insgesamt muss man festhalten: Apps haben kaum Möglichkeiten mit den Systemeigenen Funktionen zu interagieren, da gerade das häufig zu instabilem Verhalten, etc. führt.
Meine Einschätzung ist momentan, dass solche Möglichkeiten entweder von Microsoft direkt im Betriebssystem implementiert werden oder halt eben nicht kommen werden (auf absehbare Zeit tippe ich auf letzteres).
Ich wette und zähle auf Nokia. ;)