LG Optimus 3D oder HTC Desire HD ?
Hallo zusammen,
ich wollte mir die Tage ein neues Handy kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden
zwischen dem LG Optimus 3D und dem HTC Desire HD. Kann mir da jemand helfen und ein paar Pro und Contras der Handys aufzählen ?
PS: Falls es der falsche berreich für diese Frage sein sollte bitte ich um entschuldigung.
Lg Andree
AW: LG Optimus 3D oder HTC Desire HD ?
Hi und willkommen im Forum:)
Sorry für die späte Antwort^^
Da natürlich im HTC-Forum alle wahrscheinlich pro HTC sind, wird es hier eher Pro LG sein^^
Ich hatte auch das Desire HD, so wede ich versuchen, eine etwas neutralere Form von Tip abzugeben:
Desire:
+ Design, Fullbody, Haptik, Menge CustomRoms,
- geringer Speicher, Kamera und Video mittelmässig, Lautsprecher recht schwach, Akku
LG:
+ Display bei Sonne sehr gut lesbar, guter Materialmix, interner Speicher, hdmi-Anschluss, gute laute Speaker
- Design akzeptabel, noch kaum CustomRoms, Froyo 2.2, Update zwar versprochen, aber.......
Das mal in Kürze, wobei man eigentlich nicht das Desire HD, sondern eher ebenbürtige Geräte wie das HTC Sensation und das Galaxy S2 vergleichen sollte, da die Features, die unterschiedlich sind, schon ein Positivum zu Gunsten de LGO3D gehen...
3D, Doppelkern (der schnellste), 2 Cams, Full-HD-Videoaufnahmen....nur um mal einige anzusprechen^^
das ist eigentlich ein vergleich zwischen äpfeln und birnen, aber alles in allem kann ich mich nur meinem vorredner anschliessen :D
ein richtig geiles doppelherz und das auch noch in 3d :D
naja, zum thema update: schlechterer support als se oder samsung wird es bei lg auch nicht geben...hoffe ich :D
imer diese unqualifizierten kommentare aus dem off :D
rosine und papaya sind aber auch beide gut :D
Ich bemerke das immer, wenn ich alle sieben Screens vollhaue mit Widgets und Icons, scrollabe Kontakwidgets, genauso scrollable Kalenderwidget, ein Live-Hintergrund habe.....da läuft es eben mit LP am flüssigsten^^
Das andere ist reine Geschmackssache^^