Hallo ich habe den Go Launcher EX und irgendwie werden auf meinem Galaxy S2 keine Benachritigungen für Verpasste Anrufe oder SMS angezeigt. Kann man das irgendwo einstellen? Und wenn nicht gibt es ein App dafür??
Druckbare Version
Hallo ich habe den Go Launcher EX und irgendwie werden auf meinem Galaxy S2 keine Benachritigungen für Verpasste Anrufe oder SMS angezeigt. Kann man das irgendwo einstellen? Und wenn nicht gibt es ein App dafür??
Meinst du das hier?:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...en-lassen.html
Edit: Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht findest du da einen Lösungsansatz. Habe es selbst nur überflogen.
Wenn du das SGS2 hast bist du im falschen Forum. (aber da nur am Rande) Im Go Launcher kann man das nicht extra einstellen. Kommt darauf an was genau du angezeigt haben möchtest. Sprich wenn der Bildschirm aus ist oder ob dann erst wenn du den Bildschirm an machst.
Für den GO Launcher gibt es einen Zusatz der dir am entsprechenden Icon eine Ziffer anzeigt ...
Nennt sich GO Launcher Notification Ex guckst du einfach ...
Der zeigt dir aber auch nur die Nummer an, sprich man sieht es nur wenn der Bildschirm an ist.
Da hast du wohl recht, aber die Info über das puzzleteil erzeugt android ja von allein, das wird vom launcher ja nicht deaktiviert....
von unterwegs.