Kein Internet und Fehlercode 80072FA8
Hi,
ich habe seit Montag auf meinem HTC HD7 kein Internet mehr und es wird nur der Fehlercode 80072FA8 angezeigt. Habe mich auch schon im Internet erkundigt und die dortige Anweisung den Akku raus und wieder rein zu tun befolgt, jedoch ohne Ergebniss. Habe eine Internetflat bei 1und1, doch auch über meinen Router bekomme ich kein Internetzugang. (Scheint was mit dem W-Lan zu sein)
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Robert
AW: Kein Internet und Fehlercode 80072FA8
Hallo, lies hier http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/11775...indung-a1.html (zwar zu Österreich APN, aber mangels Infos von dir, hilft es vielleicht trotzdem).
Wenn das nicht ist, dann lass uns weitere Infos (Gerät, Softwarestand etc.) zukommen. Ach ja, hat dein WLAN vorher funktioniert? Wenn ja, prüfe den Router auch ob sich dort etwas getan hat, und noch ein Gedanke, vielleicht hat 1&1 etwas geändert oder ein Problem.
AW: Kein Internet und Fehlercode 80072FA8
akkus raus und wieder rein brachte bei mir auch keinen Erfolg damals. Versuch mal die APP Verbindungssetup nochmals zu starten. Dann werden die Einstellungen für deinen Provider neu eingestellt. Bei mir gings dann wieder.