Ordnen der Fotos in den Alben
Hallo Leute, ich habe mein TP2 von einem Kumpel bekommen, der es selber nicht so toll fand, habs ganz neu. Im Prinzip bin ich zufrieden, aber ich verstehe überhaupt nicht, wie das Telefon Dateien ordnet.
Ich kopiere Fotos, welche ordentlich benannt sind auf die Speicherkarte. Am Rechner werden die dann auch zB. nach Name sortiert angezeigt. USB-Kabel raus, die Bilder auf dem TP2 angeschaut ... völlig durcheinander. Foto 4 kommt vor Foto 1, die Dateigrößen sind durcheinander, nach Datum ist auch nix sortiert- ich komm einfach nicht hinter das System- sofern es eines gibt.
Wenn ich über Sense unten in der Leiste Fotos und Videos - Alben aufrufe bekomme ich ja erst mal eine Übersicht, geordnet nach Gerät, Speicherkarte und dann alles alphabetisch. Gehe ich jetzt in die Ordner rein, werden die Bilder meiner Meinung nach völlig willkürlich angezeigt und über Menü lassen die sich auch nicht ordnen, nach Name oder Größe oder so. Da gibt es zwar den Punkt Optionen, aber der betrifft nur die Diashow. Ist es tatsächlich so, dass ich damit Leben muss oder sind die Fotos so einfach zu ordnen, dass ich es bisher immer übersehen habe? Das Prob habe ich hier nämlich auch nirgends gefunden.<br><br>