kann gelöscht werden
Druckbare Version
kann gelöscht werden
Hallo,
ist das nicht die gleiche Version die im Android Market auch erhältlich ist?
Skype 2.0.0.47
Gruß
sorportium
Und diese Skype Version ist ja nur mit Root zu installieren oder?
Wann kommt denn endlich mal eine Orginalversion raus..die auch diesen Videochat für das SGS2 ermöglicht.
Nun ist das SGS2 schon so ein erfolgreiches Smartphone und die Jungs warten doch noch solange...für 4 andere längst nicht so gut verkaufte Smartphones gibst es diese Skype Version schon...
Bin noch etwas unerfahren und möchte nochmal fragen.
Ich lade mir diese ask Datei lt. obigen Linka auf meinen PC runter.
Dann kopiere ich sie so wie sie ist per USB auf mein Smartphone, einfach auf die Speicherkarte.
Und dann klicke ich sie einfach doppelt an...alles vom PC aus.
Habe ich das richtig verstanden... sollte Skype danach funktionieren...oder?
Ich habe aber auch diese ES DAtei Explorer auf dem SGS2...brauche ich den dafür auch unbedingt?
DAnke für einfache Auskunft.
Tom Paderbadom
Ich nem einfach Google Talk für die Videotelefonie mit meinem Schatz! :-)
Hallo,
hab es ausprobiert mit Galaxy S2 , es funktioniert einwandfrei !
1.) Zuerst die alte Skype Version vom Handy deinstallieren !
2.) Handy neu starten
3.) Die oben zu herunterladene Datei in ein Verzeichnis auf das Handy kopieren.
( Das Verzeichnis ist egal, es werden keine Root Rechte benötigt !)
4.) Bei einem Videoanruf klickt man unten auf den Bildschirm und kann
dann die Kamera (Front oder Rück) auswählen....
Gruß
sorportium
kannst es auch über den oben genanten link direckt auf dein handy laden und dann bei downlods einfach einmal antipen, also alles übers handy.
so hab ich es gamacht und es funktioniert.
LG
Du kannst eine APK direkt vom Handy aus starten (ähnlich wie eine exe auf einem Windows-PC) -> auf SD-Karte kopieren, im Dateiexplorer antippen, kannst auch deinen ES dafür nehmen. Dann wird das Programm installiert. Wenn bereits eine andere Version vorhanden ist, wirst du gefragt, ob du das Update durchführen bzw. die alte Version ersetzen möchtest. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest (insbesondere bei so einer gepatchten Version) kannst auch wie von sorportium vorgeschlagen die alte Version erst deinstallieren.
Hat super funktioniert Volks.
Bin so vorgegangen:
1. Alte original Skype Version (ist 2.0.0.47) deinstaliert über Market / meine Apps
2. Dann auf den Link und diese veränderte Skype Version (trägt den gleichen Name: 2.0.0.47) vom o.a. Link heruntergeladen...Hinweis: Wird in das Verzeichnis des SGS2 "Download geladen...
3. Nach dem Download ins Smartphone wird man automatisch gefragt ob man installieren möchte...natürlich mit ja beantworten
4. Danach funktioniert Skype per Videotelefonie von unserem wunderschöne SGS2 aus...man muss nur das SGS2 quer halten und man sieht den anderen in bester Qualität groß und sich selbst in einem kleine Fenster...das macht Spaß.
Wunderbar...man zahlt keinen Cent mit einem anderen Skype Partner...und es funktioniert recht gut.
Gruß Tom Paderbadom
PS: Frage eine Anfängers...kann ich das jetzt mit jeder ASK-Datei machen...einfach in das Smartphone herunterladen ...und installieren...gff. wenn ich nicht danach werden selbst
Ja, das geht praktisch mit allen (natürlich nur kostenlose, sprich ohne DRM-Schutz). Die Daten heißen aber apk's;)
Hi leute,
heute morgen kam ein Update der Offiziellen Skype App. Diese unterstützt nun auch die Videotelefonie auf dem Galaxy S2 :-) .
Nun muss man nicht mehr auf den Hack der XDA-Devs zurück greifen ...
Ausserdem werden folgende weitere Modelle unterstützt:
- Videoanrufe sind nun zusätzlich auf den folgenden Geräten möglich:
- Samsung Galaxy S II
- Samsung Galaxy S
- Samsung Droid Charge – Verizon
- Samsung Galaxy Tab
- HTC Desire (2.2)
- HTC Thunderbolt – Verizon
- HTC Sensation
- HTC Evo 4G
- HTC Evo 3D
- HTC Incredible S
- HTC Desire HD
- HTC Flyer
- LG Revolution – Verizon (2.2)
- Sony Ericsson Xperia PLAY
- Sony Ericsson Xperia ray
- Sony Ericsson Xperia mini pro
- Acer A5
Habs es über WLAN und UMTS probiert, klappt super :)
Funktionieren auch beide Cams?
@moolish Danke für die Info ich hab den Thread mal mit diesem zusammengelegt da wir es sonst doppelt haben.
@ Jens : Ja klar kein Thema :-)
Und M@tze ja funktionieren beide Cams, kann man easy während des Telefonieren umstellen :-)
Ok danke moolish, dann ist es dem mod ja gleich. Aber ich bleib einfach beim mod, der funktioniert sehr gut :)
@moolisch.
Woher hast Du die Info, dass das jetzige, offizielle Skype mit all diesen handys kompatibel ist. Im market werden nur wenige als kompatibel gekennzeichnet. Und wenn ich versuche das Programm auf meinem SGS2 zu installieren, dann erscheint die Meldung, dass das handy nicht zertifiziert sei?
Nachdem ich das Programm trotzdem installiert hab`, werde ich vor jedem Anruf gefragt, ob ich den Dialer oder Skype benutzen will, auch wenn ich bei Skype gar nicht angemeldet bin. Ist das bei Dir auch so?
Hi albert,
schau mal hier : https://market.android.com/details?i...=search_result dort dann auf neue Funktionen , dort werden die Geräte angezeigt. Dass dieses gerät nicht zertifiziert iss , diese Meldung habe ich nicht bekommen. Aber wie schon gesagt funktioniert 1a... vllt haste auch ne ältere Version?
Ja klar kommt das auch bei mir .. man kann ja auch über Skype "normale" Telefonnummern anrufen also auch auf Handys oder Festnetznummern.
Wenn du gefragt wirst mit was du telefonieren willst, wähle einfach den Dialer und setze das Häkchen "als Standart" und dann kommt das nicht mehr und wenn du dann per Skype Telen willst haste die App ja soweiso auf.
Hi moolish,
danke für die Hilfe.Die Auswahl(ob Dialer oder Skype) habe ich jetzt auf "standard" gestellt.Weißt Du vielleicht noch, wie ich wieder zur Auswahl-Möglichkeit zurückkomme? In der Anmerkung heißt es, dass dies unter "Anwendungen verwalten" möglich sein soll?