Zum folgenden Problem ich habe ausversehen meinen ich-hub tile von meinem homescreen gelöscht. Wie bekomm ich es jetzt dorthin zurück?
Druckbare Version
Zum folgenden Problem ich habe ausversehen meinen ich-hub tile von meinem homescreen gelöscht. Wie bekomm ich es jetzt dorthin zurück?
Kontakte -> dein Bild gedrückt halten -> auf Startseite
Vielen dank ^^ hätt ich ja auch selbst drauf kommen können...
Weil wir gerade beim Ich-Hub sind.
Kann man irgendwie den Ich-Hub verknüpfen? So das auch meine Telefonnummern, email-adressen etc. dort auftauchen?
Glaube nicht oder?
Ist der Ich-HUB quasi lediglich für Facebook, Twitter & Windows-Live-Messanger da?
Find ich schade, hätte gerne alle meine Daten im Ich-HUB...
Twitter ist doch gar nicht mit dem ich-hub verbunden erst ab Mango oder hab ich da was verpasst?
Ach ja, stimmt... habe die Mango Beta auf'm Mozart da is das integriert.
Ich fänd's eben besser wenn meine kompletten Kontaktdaten dort auftauchen würden... bin ich der einzige?
Edit: Bei anderen Kontakten kann man ja auch die Kontaktdaten aus z.B. Googlemail mit Facebook verknüpfen, da passiert das sogar automatisch!
Mhh also ich find ja den ich hub so oder so nutzlos (noch) weiß ja nich was da noch kommt...
wenn Du Mango drauf hast, wird sich das evt. ändern! Hatte vorher (bei NoDo) ne ähnliche Sichtweise, aber seit Mango nutze ich die ICH Kachel auf einmal. Macht jetzt irgendwie auch mehr sinn, da die Kachel jetzt mit Dir kommuniziert und Dir sagt was es Neues in FB und Twitter gibt.
Darauf hab ich schon gehofft... Ich hoffe es is bald soweit!
Stimme dem Gärtner zu. Die Ich-Kachel ist jetzt der Renner. Habe sie jetzt ganz nach Oben auf den Startbildschirm gelegt. Wenn jetzt auch noch sämtliche Facebooknachrichten gezeigt würden, wär es noch besser.
Solang es Twitter, Facebook usw vereint bin ich zufrieden und rein theoretisch sind dann die einzelnen apps dafür überflüssig....
Solang es Twitter, Facebook usw vereint bin ich zufrieden und macht doch rein theoretisch die apps dazu überflüssig.....