Nach Flashen auf DarkyROM 10.2 Final - Originalsoftware zurücksetzen
Moin,
habe mit Odin mein Galaxy auf DarkyROM 10.2 Final geflasht, aber ich habe erhebliche Probleme mit Wlan etc.. Wie kann ich jetzt wieder auf eine O-Firmware oder auf den SpeedMod Gingerbread zurückflashen?
Habe schon viel versucht aber irgendwie klappt es nicht - wäre dankbar für nen Tip!
*Suchfunktion im Forum brachte leider nix, falls es schon einen Thread hierzu gibt, bitte verschieben!
AW: Nach Flashen auf DarkyROM 10.2 Final - Originalsoftware zurücksetzen
3 Teilige Stock Firmware mit pit und repartition flashen und fertig.
Einfach auf die JVI flashen, dass ist die offizille 2.3.3 Gingerbread-Firmware.
Link
PS: Eigentlich gehört das in das Unterforum SGS Root & Rom ;)
lg. Alex
Edit: Speed Mod Kernel für 2.3.3 / 2.3.4
Vielen Dank hat super geklappt.
Leider habe ich noch ein Problem. Ich habe mir zum Datensichern MyBackupPro gekauft und installiert und dannach ein Backup auf die SD Karte gemacht. Ha ebe vorher alles ausprobiert, klappte super - nun kann ich das BAckup leider nicht durchführern. Habe das App mehrfach installiert, leider ohne Erfolg.
Sieh mal nach unter Einstellungen --> Anwendungen ob bei Unbekannte Quellen ein Häckchen gesetzt ist.
Oder du hast den Backup Ordner reware in einen anderen Ordner geschoben. Sollte dass so sein musst du ihn wieder dort zurückkopieren wo er ursprünglich war. Das siehst du bei MyBackup unter Menütaste --> Optionen --> Backup Location. Ist hier der Platz ausgewählt, wo sich der Ordner befindet.
Eine (IMHO bessere) Alternative wäre auch Titanium Backup Pro. Damit hatte ich nie Probleme.
Hoffe das ich helfen konnte
lg. Alex :)
Danke, aber das Problem ist, dass ich keinen Zugriff mehr auf BackupPro habe. Ich kann jetzt mit BAckup alles zurückspielen, aber auf die Vollversion bekomme ich keinen Zugriff mehr
Bist du mit deinem Konto mit dem du die App gekauft hast angemeldet? Wenn ja, dann könntest du sie einfach unter "Meine Apps" wieder installieren.
Sonst kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, tut mir leid.
lg. Alex
Jo- bin ich - ich werde wohl mal weiter suchen - denke dieser Thread ist nicht der richtige dafür - kann von mir aus geschlossen werden!
Danke für Eure Hilfe!
Benötigst du Root für diese Anwendung und du hast noch nicht gerootet
ja, benötige ich - ist aber gerootet - danke. habe jetzt an den Support geschrieben
Gute Idee. Vielleicht wir dir dort weiter geholfen.
So hier auch Closed auf wunsch