Artikel lesen
Druckbare Version
Find ich nicht so schlimm, allerdings sind 9Euro (ach nein Dollar, na dann :D) doch nicht so wenig. Vorallem wär mir wichtig das es nicht so endet wie beim IM+, 9€ bezahlt und nach 2 wochen bekommt ne gratis version -.-
Ach ja, Gameboy emulator könnte ja dann kommen oder? Wurde ja im Marketplace abglehnt.
ist es der selbe den man downloaden konnte ? ich meine es ging doch nicht mehr wie sollte es nun wieder möglich sein ?
Es wird sowieso später eine gecrackte Version geben, wo man nichts zahlen muss.
D.h. dann geht auch das Advanced Config Tool und man kann wieder eigene Farben kreieren?
ich hab gelesen das man mit dem tool keine freischaltung für das editieren der geristry erhält
würde ich bezahlen wenn man vorteile hat wie kundensuport oder updates sonst würde ich auf ne gecrackte version warten(kommt bestimmt^^).
9 USD sind nach meiner Meinung völlig akzeptabel wenn man in Betracht zieht dass es sich schon "fast" um MS-Software handelt. Mit dem aktuellen Dollarkurs sowieso... Jedoch würde ich dann auch kostenlose Updates erwarten.
Ich finde 9 USD jetzt auch nicht zu teuer. Und ich gehe mal davon aus, daß zumindest für einen gewissen Zeitraum Updates, bzw. Anpassungen an neue WP7 Versionen inklusive sind.
PayPal du bekommst 9 US Dollar auf mein Konto ^^
Sicher dass man nicht in der Reg. editieren kann? Somit wäre es für viele uninteressant.
Das ist wieder einmal typisch M$ Welt. Für alles wird man zu Kasse geboten. Das ist eine Schweinerei. Zum Glück habe ich M$ Richtung Linux verlassen.
Ja, sieht man ja was bei rauskommt :x;)
also ich find den preis in ordnung.., hätte sogar mit mehr gerechnet wenn ich ehrlich bin..Für 9 Euro alle Apps die nicht im Marketplace sind zu erhalten klingt wie ne Flatrate ^^
Nun, ob eine Homebrew-App auch gratis ist, hängt von den EnwicklerInnen ab. Aber die meisten sind vermutlich dann kostenfrei, ja.
Heisst das, dass die Applikationssperre von max. 3 Anwendungen (bin als Student bei MS registriert) aufgehoben wird?