fotographieren mit datum anzeige x10 mini pro !
Hi Leutz,
Meine schwester hat auch ein x10 mini pro und hat mich gefragt wie man die datum anzeige beim fotos schissen aufs bild bekommt ! ,,weil ich und meine schwester kennen das noch von k770i ! So also meine frage geht das beim x10 mini pro noch ,das man das einstellen kann das, man das datum sieht ?
also ich meine damit ,das das datum direct nach dem schiesen drauf ist .
Liebe grüße
stanchris
AW: fotographieren mit datum anzeige x10 mini pro !
geht nicht...
da müsstest du dich nach ner anderen kamera app umschauen die das vlt kann... aber warum will man denn seine bilder mit dem dateum verschandeln? man kann auch am PC mit rechtsklick --> eigenschaften --> details tab das datum einfach anzeigen alssen und uhrzeit wann es gemacht wurde...
ja meine schwester ist zwar schon nen schertskecks ,,aber egal ;) / werde mich wirklich na nen paar apps rumschauen ,,aber meine sis hält nicht viel von apps ,,mal gucken ! ja meine schwester sagt immer ,,och guck mal da ,das war dann und dann ,das vermisst sie ,,
fällt dir noch was andres ein ? Oo
nee leider nicht... hab eben mal nach ner app gesucht die die zeitdaten nachträglich einfügen kann aber nix gefunden....
aber ich bin auch so dass ich nichts von apps halte die stock apps ersetzen.... so gut es nur geht versuche ich mich mit den vorinstallierten zu arrangieren
Danke snoopo für diese ausführliche antwort ! Werde es meiner schwester ausrichten! schade eigentlich weil ,, war immer ganz okey ,, werde beten das nen paar coole tools rauskommen
LG stanchris