Ich benutze in meinen Apps den GeoCoordinateWatcher um die Position per GPS zu ermitteln. Dies funktionierte auch alles prima. Nach dem Update auf 7712 funktioniert mein Code aber nur noch sporatisch.
Hat jemand änliche Erfahrungen?
Gruss Rene
Druckbare Version
Ich benutze in meinen Apps den GeoCoordinateWatcher um die Position per GPS zu ermitteln. Dies funktionierte auch alles prima. Nach dem Update auf 7712 funktioniert mein Code aber nur noch sporatisch.
Hat jemand änliche Erfahrungen?
Gruss Rene
Ich habe das gleiches Problem. GeoCoordinateWatcher reagiert auch in Emulator auf eingebaute "Location" Funktion nicht immer.
Windows Phone SDK 7.1. RC
Hast Du eine Lösung gefunden?
Jein, ich habe einen Workaround eingebaut.
Das Problem trat bei mir auf als ich versuchte den GeoCoordinateWatcher beim Aufbau der Seite zu benutzen.
Nun Starte ich da einen Thread der etwas später die Funktion aufruft. Das funkioniert...
Das scheint was anderes zu sein. Bei mir ist das Problem, das der GeoCoordinateWatcher sporadisch aufhört die neue Position zu melden.
...sollte dieser thread nicht eher in den Bereich "Windows Phone 7 Entwicklung" ?
BTW:
Sind diese Probleme tatsächlich erst seit "Mango" vorhanden?
Ich hatte bei den Scripten in "TouchStudio" von MS Research Team unter NoDo auch schon das Problem, das die GPS Daten sehr unzuverlässig übermittelt wurden bzw. ganz aussetzten.
Gruß Jörg