Wer arbeitet an einem Mango App?
Servus :)
Ich dachte mir da es seit gestern ja beinahe die RTM Version von Mango gibt, frage ich hier mal nach um Mango mal richtig kennen zu lernen ^^.
Also wer von euch arbeitet an einem App für Mango :)?
Interessiert mich mal was ihr so geplant habt.
Ich fange mal an :)
Ich programmierere aktuell nichts :D
Mir ist noch nichts eingefallen ^^
Ich freu mich auf eure Projekte
AW: Wer arbeitet an einem Mango App?
Was verstehst du unter super wecker ^^?
Für mich ist ein Wecker en nerviges teil das pip pip macht am morgen weil ich selbst zu blöd bin zum aufwachen von alleine :D
Will nicht drängeln, aber wo sind die Mango Entwickler ;)
Ein richtig gutes TowerDefense fehlt auch, das was es momentan gibt, ist nicht die Sahne!
Ich mache meinen Bahn Connector Mango tauglich mit Live Tiles und Kalenderanbindung.
Zitat:
Zitat von
dehoDev
Ich mache meinen Bahn Connector Mango tauglich mit Live Tiles und Kalenderanbindung.
Wird es auch einen Alarm geben? In dem man einstellen kann ich fahre dort und dort mit der Bahn? Also so ähnlich wie bei der Demo von Mango von der Quantas App?
Bisher bin ich noch in der Planung, aber sowas ist geplant ja.
Es werden natürlich Benachrichtigungen möglich sein über den Kalender, aber auch bei Live Tiles soll man das einstellen können.
Hier hatte ich gedacht, dass Benachrichtigungen kommen, wenn bei einem LiveTile Züge verspätet sind. (was man aber auch abstellen könnte)
Meinst du noch sowas wie: Ich fahre jeden morgen um 8 Uhr mit dem Zug. Ich möchte jetzt immer um 7:30 eine Benachrichtigung, dass ich losgehen muss um den Zug zu bekommen?
Das wäre zwar vielleicht möglich, aber Microsoft warnt, dass die Backgroundworker nicht immer 100% pünktlich anschlagen könnten und manchmal bis zu 10min abweichen könnten, was in so einem Fall natürlich schlecht wäre.
Aber ich schaue was so alles möglich ist.
also ich brauch endlich eine app alla AirPlay von apple^^
damit ich music und videos aus meinem pghone auf der xbox streamen kann
Ok, ich hatte mir das so gedacht:
LiveTile ist entweder eine Verbindungsabfrage oder Ankunft/Abfahrt
In den Abfragen selbst kann man ja die Zeit festlegen für wann die Abfrage ist. (Hier könnte man auch immer aktuelle Zeit machen)
Weiterhin pro LiveTile dann noch die Einstellmöglichkeit:
- Benachrichtigungen ja/nein
- wenn ja, dann die Möglichkeit die Benachrichtigungen auf einen bzw mehrere Zeiträume zu setzen, bzw Zeiträume ausschließen (Nachts, würde ich zum Beispiel meistens keine Benachrichtigungen wollen, außer ich muss früh raus um irgendwo pünktlich zu sein)
Egal wie die Benachrichtigung eingestellt sind, die Abfragen würden alle 30min aktualisiert und die Live Tiles aktualisiert.
Wie die Benachrichtigungen aussehen, weiß ich noch nicht. Ich habe gelesen, dass auf Sound kein Zugriff ist und auf die MessageBox auch nicht, aber auf Toastnotifikationen.
Ich werde mir das genau anschauen. Vielleicht fallen mir ja auch noch andere Dinge ein
Edit: Das passt aber alles besser in den zugehörigen Bahn Connector Thread ;)
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...nector-17.html
Ich arbeite momentan an einer, einfach gesagt, Medikamentenverwaltung mit Erinnerung zum einnehmen und solchen Geschichten.
kurze zwischenfrage: muss eine nodo app noch irgendwie "bearbeitet" werden um in mango zu laufen? ode rgeht das von alleine, nur dass sie sie mango-features nicht nutzen kann?
Gruß,
jean