Htc Desire S oder Incredible S?
Hi Community,
ich beschäftige mich seit tagen damit welches Handy ich mir zulegen sollte, mein Favorit bisher war eig klar das IS , doch als ich Berichte gesehen habe wieviele Benutzer sich über schlechten / miserablen Empfang beschweren änderte sich meine Meinung. Ich habe mich weiter umgeschaut und habe das Desire S gefunden , was ja auch ziemlich gut aussieht und im jeweiligen Forum habe ich keine Beschwerden über schlechten Empfang gefunden, da dies definitiv sehr wichtig für mich ist und mich sehr stören würde, kommt das IS für mich nicht mehr in Frage.
Was sagt ihr dazu oder was könnt ihr mir empfehlen? Schreibt mal einfach eure Erfahrungen ich sage schonmal Danke!
AW: Htc Desire S oder Incredible S?
Hallo - Wir konnten/können das htc Incredible S vergleichen mit: htc Desire, htc Desire HD, htc Sensation. Der Empfang ist weder schlechter noch besser, sondern wohl hauptsächlich vom jeweiligen Standort (und der "Hand"habung) abhängig.
AW: Htc Desire S oder Incredible S?
Ich hatte vor meinem Desire S ein Desire und davor ein Legend. Wenn du ein Smartphone nach fast modernstem Standad suchst würde ich dir eher zum Desire S raten weil
1. Android 2.3.3
2. htcsense.com - Anbindung (muss jetzt aber nicht unbedingt positiv sein)
3. Aluminiumunibody
4. 1.1 GB interner Speicher für Apps udgl. (Desire hat nur 180MB)
5. Mehr RAM, neuere Generation des Prozessors
Wenn du nach einem Smartphone sucht dass derzeit als Highend-Gerät gehandelt wird empfehle ich dir das HTC Sensation (Dual-Core CPU) oder das HTC EVO 3D. Wenn du immer die neueste Androidversion ziemlich rasch nach dem Release haben willst empfehle ich dir das Google Nexus S.
Suchst du nach einem Gerät mit 4G(LTE, WiMax) empfehle ich dir das Motoral Atrix.