Whatsapp Video von HTC Sensation zu Samsung Galaxy S2 kann nicht abgespielt werden
Hallo zusammen
ich habe ein HTC Sensation und meine Frau ein SGS2 ich habe ihr per Whatsapp ein Video geschickt sie kann es jedoch nicht anschauen. Wo liegt das Problem? Andere Kontakte mit z.B Iphones hatten keine Probleme damit. Was muss ich installieren? Ich habe schon den Dice player versucht sowie denjenigen von ES Explorer aber es klappt nicht.
Gruss MArtin
AW: Whatsapp Video von HTC Sensation kann nicht abgespielt werden
Welches Format hat das Vid?
AW: Whatsapp Video von HTC Sensation zu Samsung Galaxy S2 kann nicht abgespielt werde
Wie finde ich das raus?
Gruss MArtin
AW: Whatsapp Video von HTC Sensation zu Samsung Galaxy S2 kann nicht abgespielt werde
Zitat:
Zitat von
sichler
Wie finde ich das raus?
Gruss MArtin
im explorer kannst die Endung des Vids nehmen...
Ich habe das selbe Problem. Die Videos kamen aber von einem HTC DHD. Da ich die, als es nicht funktionierte, wieder löschte kann ich leider nicht mehr nachschauen welches Format die hatten.
Ok ich hab weitere Info. Als ich bei meinem HTC auf 720p gegangen bin klappt es jetzt. Und ich meinte gehört zu haben, dass das S2 nur HD in 3gp aufnimmt. Heisst das dann, dass es 3GP auch nur HD abspielen kann. Und gibt es eine möglichkeit eine Art Codec zu installieren dass das S2 auch kleinere Auflösungen abspielen kann?
Gruss MArtin
Nachdem jetzt HD Videos auch nicht mehr abgespielt wurden habe ich den VPlayer installiert und mit diesem klapppts.
Gruss MArtin
Ich hab den "MX Video-player". Damit klappt's auch problemlos.