Hallo an alle,
nachdem ich mir im Internet den Wolf gesucht habe, kann hier jemand aussagen (oder vielleicht einen Link posten) wie sich die Checkbox "privat" bei Terminen auswirkt? Was genau bewirkt sie im Kontext der Kalenderfreigabe?
Thx!
Druckbare Version
Hallo an alle,
nachdem ich mir im Internet den Wolf gesucht habe, kann hier jemand aussagen (oder vielleicht einen Link posten) wie sich die Checkbox "privat" bei Terminen auswirkt? Was genau bewirkt sie im Kontext der Kalenderfreigabe?
Thx!
Also ich kenne es aus dem Exchange Server Umfeld. Wenn ein Termin "Privat" gekennzeichnet ist, dann können andere über "Frei- Gebucht-Zeiten" den Text des Termins nicht sehen. Wenn Dein Kalender jedoch geshared ist, also andere darauf zugreifen können, dann ist der private Character nactürlich dahin. Kurze Zusammenfassung hier --> http://office.microsoft.com/en-gb/ou...003074129.aspx
Gruß Mike
Hi MTAMike,
ja danke Dir! Der Link ist gut. Also am besten zwei Kalender....
Also ich kann dir ein kleines Beispiel geben, habe einen Serien Termin in meinem Kalender dieser ist als Privat markiert.
Und wenn ich mein Live Account über Thunderbird abrufe, sehe ich den Termin nicht genau dort steht einfach Privat von 18-20 Uhr.
Also er kann nicht 100% bei mir abgerufen werden.