Kalenderwidget auf dem Starbildschirm anzeigen
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich das Kalenderwidget auf den Startbildschirm kriege ?
AW: Kalenderwidget auf dem Starbildschirm anzeigen
ich denke du bekommst es nicht auf dein startbildschirm weil es zu groß ist. habe das kalenderwidget auch eine der anderen seiten abgelegt und das ist auch gut so....
so long
pombeer
Indem du das Kleine nimmst und die unteren Apps wegmachst...
Eifach bei der Kalender Widget aufwahl eins wechseln... Wird allerdings nur die Nächste erinnerung angezeigt(mir reicht das)
Zitat:
Zitat von
fabian86
Indem du das Kleine nimmst und die unteren Apps wegmachst...
Eifach bei der Kalender Widget aufwahl eins wechseln... Wird allerdings nur die Nächste erinnerung angezeigt(mir reicht das)
@fabian86 in widgets sind zwei Kalender drin, einmal von HTC und einer von Android, welchen meist du oder muss man sich da elchen, vom Market runterladen, ein Termin würde mir auch reichen.
Zitat:
Zitat von
Clemens1
@fabian86 in widgets sind zwei Kalender drin, einmal von HTC und einer von Android, welchen meist du oder muss man sich da elchen, vom Market runterladen, ein Termin würde mir auch reichen.
Stimmt...
Der von HTC bei Android gibts glaub e keine auswahlmöglichkeit...
Ich habe auf dem Startbildschirm das Widget von Smooth Calendar. Das gibt es kostenlos im Market und zeigt die nächsten 3 Termine an.