Datenmigration von WM6.5 -> Android
Hallo
ich beschäftige mich schon seit einige Tagen Android auf mein HD2 zu installieren. Aber leider hänge ich schon bei der Datenmigration fest. Hab hier im Froum, xda-dev, google usw. gesucht und rumprobiert aber irgendwie will das nicht funktionieren.
Benutzt habe ich bisher Sprite Migrate (beim Start kam unexpected error), Sprite Backup (da hieß es nach dem restart ein Fehler sei aufgetreten aber keine Details), SMSSynchUp (da läuft der Balken aber am Ende steht auch wieder ein Error).
Kennt jemand noch eine Möglichkeit wie ich meine Daten einfach für Android sichern kann? Wichtig sind mir die Kontakte, SMS, Termine, Email.
Und über eine "nicht online" Lösung würde ich mich besonders freuen, aber zur Not würde ich die auch akzeptieren :)
mfg Cevo
AW: Datenmigration von WM6.5 -> Android
Kontakte, Termine & Mail kannst du doch einfach per activeSync mit Outlook syncen, dann kannst Outlook mit Android syncen.
SMS kannst du auch sichern > http://www.jeyo.com/
AW: Datenmigration von WM6.5 -> Android
Ohman, irgendwie geht das mit Outlook auch nicht, hab mir Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (64-Bit) installiert, aber irgnedwie findet der dort mein HD2 nicht :(
Liegt es vielleicht daran das ich die SPB MobileShell drauf habe?
OK, habs hinbekommen, ActiveSynch geht jetzt!