Kennwort vergessen - Was tun?
Hidiho,
ich hab ein großes Problem.
Ich habe wohl gestern im Vollsuff mein Handy mit einem Kennwort versehen.
Ich weiß dass das Kennwort aus 4 Zahlen besteht.
Weiß jemand, wie ich das Kennwort umgehen kann? Oder wie ich es deaktivieren kann ohne es einzugeben?
Müsste das bis 12 gelöst haben ):
AW: Kennwort vergessen - Was tun?
Fällt mir jetzt nur ein Hardresett ein. Aber vielleicht fällt dir ja dein Kennwort wieder ein. Viel Glück
Ich weiß nicht wieviel Versuche WP7 zulässt, aber du kannst ja hochzählen. (Bei 0000 beginnen und mit 9999 aufhören)
Vermute aber mal das WP7 da ne Sperre drin hat und nicht unendlich viele Versuche zulässt.
Vermutlich bleibt dir nur der Hardreset, alles andere würde das Kennwort ja eh unnötig machen wenn man es einfach umgehen kann.
Wie setzt man nochmal das Gerät ohne Zugriff auf die Benutzeroberfläche auf Werkseinstellungen? Kameraknopf und Einschalter halten und dann auf die Soft-Windowstaste tippen?
Hier hast du eine Anleitung um dein Telefon mit den Hardwaretasten zurückzusetzen: http://www.littleabout.com/Techno/ha...buttons/98598/
Ganz einfach:
1. Handy ausmachen! (ganz)
2. Lauter+Leiser Tasten gleichzeitig mit der Anschalt-taste gedrückt halten
3. Leiser Drücken
ABER: DANN SIND ALLE BILDER, LIEDER, KONTAKTE, ERWORBENE SPIELE..... WEG!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Greggy
ABER: DANN SIND ALLE BILDER, LIEDER, KONTAKTE, ERWORBENE SPIELE..... WEG!!!!!!!!!!!!!!
Wenns gesperrt bleibt auch :wall:
Naja...
Für den einen ist es doof, für den anderen ist es Sicher... ;)
Aber die Spiele sind ja nicht weg... Kann man sich ja neurunterladen... Kostet dann ja auch nix... ;)
Und Kontakte sind doch meistens dann schon hochgeladen oder?
mfg