E-Mail funktioniert plötzlich nicht mehr
Hi Leute, ich hab jetzt ca. 3 Monate mein HD7 und bin damit super zufrieden. Bis jetzt hat auch alles funktioniert aber seit letzten Mittwoch kann ich meine e-mails nicht mehr herunterladen. Bis jetzt hat es über Outlook super funktioniert aber das geht jetzt nicht mehr und es kommt immer der Fehlercode 800C0000. Auch über Yahoo oder Freenet selbst funktioniert es nicht mehr und es kommt immer der selbe Fehlercode. Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich es wieder zum funktionieren bringe?
Danke schonmal.
AW: E-Mail funktioniert plötzlich nicht mehr
Hatte auch das Problem einmal mit meinem Live Account, leider hat nur ein Hard Reset geholfen bei mir. Dort hat sich wohl dein Outlook Account irgendwann verschluckt. Wie hast du die Mails geholt? Direkt? oder jede 1 Std. oder sogar Manuell?
Am Anfang jede Stunde aber das hat zu viel Akku gebraucht also hab ich es auf "Download bei eintreffen" umgestellt.
Wie funktioniert ein Hard Reset?
Ich hab mir z.B. Spiele und ein paar Apps gekauft. Muss ich die dann neu kaufen?
...nein, gekaufte Spiele/Apps kannst Du jederzeit erneut herunterladen. Sie sind an Deine Live-ID gebunden.
Die über die "Zune"-Software installierten Anwendungen sollten nach einem Hard-Reset von Zune automatisch wieder neu installiert werden.
Die von dem Handy aus installierten Anwendungen müssen manuell neu heruntergeladen und installiert werden.
Ok dann weiß ich bescheid :-)
Vielen Dank für eure Hilfe