Facebook, Kalender und Ereignisse bei denen ich nicht teilnehme...
Hallo zusammen
Kann ja sein dass ich mich doof anstelle aber ich finde keine Lösung für mein Problem.
Also Ich will die Geburtstage und Ereignisse aus meinem Facebook Kalender in meinen Kalender im Handy integrieren.
Klappt ja auch einwandfrei. Nur eben mit der Ausnahme dass ich nun auch sämtliche Ereignisse drinnen habe
Leider auch alle Ereignisse die ich abgelehnt habe. Da man aber auf 1 Ereigniss bei dem man teilnimmt ca 15 kommen die man nicht wahrnehmen möchte. Deshalb ist mein Kalender nun vollgemüllt und das will ich ändern. Es liegt nicht am kalender app. 5 verschiedene versucht und immer das gleiche Problem.
In Facebook werden mir schön sauber nur die Ereignisse die ich auch angenommen habe. Gibts da ein workaround? Oder hat wer nen Tipp wie ich das hinbekomme?
Bin für jede Hilfe dankbar.
AW: Facebook, Kalender und Ereignisse bei denen ich nicht teilnehme...
Das Problem habe ich auch gerade.
Das würde mich auch mal interessieren wieman die raus bekommt.
Momentan ist der Kalender total zugemüllt obwohl es ein Termin ist an dem ich nicht teilnehme.
Und den habe ich jetzt jeden Tag im Kalender. Ganz toll.
Edit:
Ich habe es jetzt mal so probiert und meine "Nichtteilnahme" Termine sind weg.
Über “Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten” in der App “Kalenderspeicher” den Cache gelöscht (“Daten löschen”).
Danach den Kalender aktualisieren und er holt alles neu.
AW: Facebook, Kalender und Ereignisse bei denen ich nicht teilnehme...
Tja
Also ich hab das auch versucht...
es war alles weg! nach erneutem Aktualisieren sind nun meine Geburtsttage weg und die ganzen anderen Facebook Ereignisse sind noch drin...
Hat den keiner das Problem?? oder stört es keinen?
kann ja nicht sein dass wir die einzigen sind
Problem besteht bei Galaxy S und S II
Taleos
Nachtrag: Also die Geburtstage sind jetzt auch wieder da! allerdings sind alle Ereignisse da!
Ich will nicht glauben dass wir die einzigen mit dem Problem sind!
Also was habt ihr gemacht um eure Veranstaltungen zu denen ihr eingeladen werdet nicht im Kalender auftauchen...