Update auf nicht ganz aktuelle 4.3.3 möglich?
Hi zusammen
Ich habe mein iPad immernoch auf 4.2.1 laufen da ich es egtl vermeiden wollte iTunes zu installieren.... da ich es jetzt aber doch brauchte wollte ich auch gleich mein iPad mal updaten.... da ich aber meinen jailbreak behalten will kann ich logischerweise nicht die aktuellste 4.3.5 installieren da untethered nur is 4.3.3 geht....
ich dachte mir ich kann die IPSW dazu runterladen und diese als wiederherstellung installieren jedoch spuckt mir iTunes einen unbekannten fehler aus....
also meine frage ist: wie kann ich nun 4.3.3 aufspielen ohne dass iTunes mir die 4.3.5 aufzwingt?
ich kann mich dunkel erinnern, dass ich ein ähnliches problem hatte als ich das iPad neu hatte mit diesem unbekannten fehler und dass man das mit etwas gebastel umgehen kann aber ich weiß absolut nicht mehr wie :(
Ich hoffe mir kann da jemand helfen so ganz oldschool will ich mit der software dann doch nicht werden :D
AW: Update auf nicht ganz aktuelle 4.3.3 möglich?
Lad dir iOS 4.3.3 runter und dann installiere es auf deinen iPad. Fertig...
Wo es die IPSW-Files gibt, findest du auf der FAQ-Seite.
Wenn der Fehler bleibt, dann versuch das Update von einem anderen Rechner aus aufzuspielen...
AW: Update auf nicht ganz aktuelle 4.3.3 möglich?
ach mist hab das vorher nicht gefunden aber die downgrade anleitung passt da ja genauso.... jetzt gehts danke