Hallo Leute
wie man sieht bin ich neu hier und dann gleich auch noch mit blöden fragen nerven ggg
hab mir ein HTC 7 Trobhy besorgt und wollte fragen ob man erkennen kann ob da jetzt ein [FONT=arial]jailbreak drauf ist oder nicht
mfg bergi
[/FONT]
Druckbare Version
Hallo Leute
wie man sieht bin ich neu hier und dann gleich auch noch mit blöden fragen nerven ggg
hab mir ein HTC 7 Trobhy besorgt und wollte fragen ob man erkennen kann ob da jetzt ein [FONT=arial]jailbreak drauf ist oder nicht
mfg bergi
[/FONT]
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Wenn du es nicht von privat gekauft hast sollte kein Jailbreak drauf sein.
Ein Jailbreak muss immer manuell durchgeführt werden und bei einem seriösen Händler gibt es keine Telefone mit Jailbreak.
Erkennen kannst du den Jailbreak eigentlich nur in dem du versuchst eine XAP-Datei zu deployen. Wenn das geht hat dein Handy einen Developer Unlock. Ob dies ein offizieller Unlock ist oder ein Jailbreak, kann man meiner Meinung nach nicht so einfach feststellen.
Könnt ihr mir eine Anleitung zum jailbreak geben ? HTC 7 Pro ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Wie wäre es mit der Suchfunktion? Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/htc-7-pro/136...ro-unlock.html
eine frage noch
würde gerne das handy mit zune verbinden
wenn ich das mache will es ein update machen
kann ich das jetzt machen ohne das da jetzt was passiert
also falls ein jailbreak drauf ist
Hi,
Ja klar, das einzige was passieren könnte, ist das der jailbreak weg ist(falls du einen hast ohne diesem prevent/relock). Doch mal so nebenbei, wie kommst drauf das einer drauf sein könnte?
gruß
phon3Xx
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
weil wenn ich das handy einschalte A1 dasteht obwohl ich eine orange sim drin habe
Na dann hast eher nur ein gebrandetes Gerät ;) ohne simlock. Hat nichts mit Jailbreak zutun. Hab gestern auch ein HTC Trophy bestellt, mit Vodafone Branding und ohne simlock.
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Also kann ich jetzt ganz normal tune machen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
jupp :)