Hat schon jemand mal das Hannspad getestet
Hallo,
hat von euch schon jemand das Hannspad getestet?. Ich weiß, es ist ein recht billiges Tablet und wird wahrscheinlich nicht viel können aber ich denke mal für diesen Preis kann man auch nicht viel erwarten. Da ich aber schon gehört habe, daß die Monitore von HannSpree recht gut sein sollen, wollte ich mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit diesem Tablet hat?
Ich brauche es eigentlich nur um auf der Terasse etwas im Netz zu surfen und zur langeweile mal ein paar Spiele wie Angry Birds oder Brettspiele zu spielen, mehr brauche ich eigentlich nicht.
Was mich auch noch interessieren würde ist, ob man das Tablet auch updaten kann, z.B ein anderes ROM draufspielen ...
schon mal Danke für eure Antworten
AW: Hat schon jemand mal das Hannspad getestet
Hallo Index_zero
erst mal danke für die Antwort. Ich habe jetzt das Hannspad bekommen, bin bis jetzt noch voll zufrieden. Kann das sein daß der Link nicht funktioniert? Ja, ich habe das "w" eingefügt aber auf dieser Seite gibt es nichts über das Hannspad, es kommt immer
An Error Occurred
Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information
Kann mir vielleicht auch jemand sagen wie ich den original Market auf diesem Pad installieren kann?
AW: Hat schon jemand mal das Hannspad getestet
OK, kommando zurück.
Ich habe das Hannspad neu geflasht mit TNTLite ROM und somit auch ein vernünftiges Adroid laufen. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Hannspad.