Facebook App Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr seit 1.6.1
Lange haben wir (Xpera User) auf das Update auf 1.6.1 gewartet weil mit 1.6.0 die APIs versaut waren und externe app aufrufe für alben oder andere pinnwände nicht mehr funktionierten und immer ins eigene Profil gingen.....
nun das nächste Dilemma: Facebook notifications scheinen bei android Generell nicht mehr zu funktionieren seit 1.6.1.... ich meine nicht nur push sondern auch die benachrichtigungen bei den zeitgesteuerten updates im hintergrund....
Ich dachte immer erst das liegt an meinem Arc aber jetzt mit dem Chacha hatte ich das selbe Problem und hab mal die App wieder gedowngraded auf die vorinstallierte 1.5.4 und tadaaa alles geht wieder sauber.... da verzichte ich lieber wieder auf seiten und Kommentar Likes und hab dafür meine benachrichtigungen..... vor allem jetzt wo ich mal die meisten email benachrichtigungen deaktiviert habe um mein email postfach zu entlasten.....
also wer unbedingt die notifications braucht/will und das selbe problem hat, dass nichts mehr kommt dann einfach updates deinstallieren (sofern die fest vorinstallierte version, wenn vorhanden, nicht älter als 1.5 ist.... am besten 1.5.4 weil das die einzige weitestgehend bugfreie 1.5er ist)
echt grausam was die veranstalten..... die seite und den chat immer mehr versauen und dann bei der app mehr fehler einbauen als neue features.... ab 1.6.0 ist die FB app eh nichtmal annähernd so komfortabel zu bedienen mit diesem komischen + rechts anstatt direkt auf kommentieren oder gefällt mir zu klicken....