hallo!
gibts eigentlich eine wetter app die immer das wetter der aktuellen position anzeigt. für htc gibts das mit dem htc hub ja (denk ich).
kennt jemand von euch eine?
Druckbare Version
hallo!
gibts eigentlich eine wetter app die immer das wetter der aktuellen position anzeigt. für htc gibts das mit dem htc hub ja (denk ich).
kennt jemand von euch eine?
Guten Morgen,
Weather Live, nach anfänglichen Problem die das App in der Anfangszeit hatte funktioniert es mitle. zuverlässig. Leider nur in Englich.
Es gibt auch eine Testversion.
http://wp7applist.com/en-US/app/25459/weather-live
Forecast
macht genau das, was du wünschst. Es lässt sich so einstellen, dass sobald du die App startest, deine derzeitige Location gesucht wird und das passende Wetter geladen wird. Das LIVE-TILE wird automatisch geupdated. Es funktioniert wunderbar und ohne Probleme. Kann es nur empfehlen. :D
Accuweather kann auch deine aktuelle Position ermitteln und auf dem Livetile anzeigen. Ist kostenlos, aber auf Englisch.
Ich kann dir auch Forecast empfehlen. Ist zwar auf der Startseite nicht so schön, funktioniert aber noch mit am zuverlässigsten.
Accuweather nutz ich jetzt, aber da kann ich nur einen Ort einstellen, der mir dann als livetile angezeigt wird. Ich weiß zwar das man da die Ortung einschalten kann, aber das hat bis jetzt bei mir nix gebracht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
WeatherPro (in deutsch) von pdassi app shop finde ich sehr gut
Accuwetter habe ich auch, aber der Livetile aktualisiert sich bei mir fast nie automatisch und nur manchmal nach dem ich die App geöffnet habe. Bin daher nicht so zufrieden. ist blöd wenn es seit 2 Tagen regnet und das Handy zeigt 24°C und Sonnenschein :-)
Weather Duck trifft auf alles zu, Live Tile mit Standort
Weather Duck ist auch bis jetzt mein Favourit, hat noch die genausten Wetterdaten und aktualisiert sich am öftesten! Minimalistisches Design und vor allem kostenfrei runden das Paket ab ;)
Mh, danke. Werde ich mal probieren. Accu Weather aktualisiert bei mir leider auch nur, wenn ich die Anwendung starte.
Ist wohl leider so bei Accu Weather :-( so bringt es ja leider nichts. Will ja rauf schauen und ungefähr das richtige Wetter haben und nicht das von vor 2 tagen. hab mir jetzt gerade Forecast installiert und bin bisher zufrieden :-)
Weather Duck hatte ich auch, aber ich fand das Wetter ungenau und mir hat es auch von der Optik nicht zugesagt. Hoffe das ich jetzt mit Forecast das richtige gefunden habe :-)
Die normale Wetter App von Microsoft tut das doch bestens. Immer noch meine erste Wahl da schnell und schlicht. Als Live Tile nutze ich Accuweather...
Die einzige Wetter-App, die mir das richtige Wetter anzeigt, ist WeatherPro, doch die hat leider kein Live-Tile. Forecast und WeatherDuck haben schöne Tiles, aber die Wetterdaten stimmen überhaupt nicht.
Ich hoffe auf ein baldiges Live-Tile für WeatherPro:-/