Diese App ist nicht mit Ihrem Samsung Gerät kompatibel.
ich hab leider keine antwort im forum gefunden deswegen hab ich thema aufgemacht:)
also ich hab ein folgendes problem:
Diese App ist nicht mit Ihrem Samsung GT-I9100-Gerät kompatibel.
werden diese apps immer so bleiben oder werden sie auch überarbeitet für zb das samsung gerät.
und kann sowas umgehen ?
zb das app N.O.V.A. 2 es hauptsächlich gameloft apps
ich bedanke mich schonmal im vorraus
AW: Diese App ist nicht mit Ihrem Samsung Gerät kompatibel.
Möglicherweise werden die angepasst. Das kann dir aber nur der Entwickler beantworten. Frag via E-Mail an.
Ob und wie du das umgehen kannst...sollte hier nicht diskutiert werden.
Zitat:
Zitat von
Tomdibom
Ob und wie du das umgehen kannst...sollte hier nicht diskutiert werden.
Aber warum nicht?
Ich habe das umgegangen indem ich z.B N.O.V.A 2 direkt bei Gameloft bezogen habe.Komischerweise funktionieren von da alle Spiele auf dem S2. Sind aber natürlich nicht umsonst.
Viele Grüsse
Zitat:
Zitat von
Specialguest
Aber warum nicht?
"umgangen" klang für mich nach Warez...
So kram das Thema nochmal aus. Ich besitze seit neustem das Samsung Galaxy Y. Da ja viele Apps, (besonderst die grafisch aufwendigen) nicht mit dem Gerät kompatibel sind, suche ich eine Möglichkeit die Apps trotzdem aus dem Market zu instalieren, da ich glaube das manche trotzdem auf dem Gerät funktionieren werden. Gibts da einen Möglichkeit?
Edit: Sry fürs falsche Unterforum. Hab das Thema über die Suche gefunden und nicht auf das unterforum geachtet.
Schau doch mal in den umfangreichen Galaxy Y - Bereich. ;-)
Dort wurde zB auch beantwortet, dass der Prozessor zu langsam für den Adobe FlashPlayer sei. Und da du "besonderst die grafisch aufwendigen" Apps erwähnst, könnte das bereits die Begündung sein. Des weiteren hat das Galaxy Y nur eine Auflösung von 240 x 320 Pixel. Vielleicht genügt das manchen Apps auch nicht.
LG SGSII