übers HTC HD mini ins Internet
Hallo Leute
Kann ich mir sicher sein, dass ich mit einem Transformer über mein HTC HD mini (mit Windows Mobile 6.5) ins Internet komme? Am Notebook bringe ich übers USB-Kabel mit dem HD mini eine tadellose Verbindung mit dem Internet hin. Per WLAN gehts gar nicht und per Bluetooth kann ich zwar eine Verbindung der Geräte herstellen, aber keine Internetverbindung. Weiss jemand Bescheid?
AW: übers HTC HD mini ins Internet
Bin mir nicht sicher, aber per USB wirst du bei keinem tablet ne Chance haben. Eig. gehts nur per wlan und BT. Musst dir wohl ein Droiden kaufen mit mind. 2.2 ;)
Zitat:
Zitat von
pathAuf
- schnipp - Eig. gehts nur per wlan und BT. Musst dir wohl ein Droiden kaufen mit mind. 2.2 ;)
BT? Bist du dir da sicher? Dann könnte ich ja mein altes Nokia reaktivieren, mit dem schon der TX ins Internet ging...
So, nachdem ich inzwischen glücklicher Besitzer eines Eee Pad bin habe ich mal mein altes K800i Handy genommen: Congstar Prepaid Karte, Bluetooth Internet auf T-Kom GPRS eingestellt, Geräte gepaart: die Anfrage "Fernsteuerung des Gerätes erlauben" verneint, die Anfrage "Intrenet Zugang erlauben" bejaht und schon fluppt es!
Perfekt!