-
Zune Frage
Hallo ich habe folgendes Problem. Und zwar besitzt meine Freundin ein Mozart welches jetzt durch die Telekom zwecks Garantie 1:1 getauscht wurde. Jetzt meine Frage: Neues Gerät mit Zune verbunden. Jetzt habe ich 2 Mozarts in Zune drinne. Einmal das alte und einmal das neue. Ist es nicht möglich das das neue über den alten account läuft??? Ich frage nämlich weil ich die ganzen Fotos und so Synchronisieren wollte und diverse andere Sachen. Seltsam finde ich auch das wenn ich z.b. jetzt über Zune Facebook installieren will er mir sagt das wurde bereits gekauft, jedoch ist es auf dem handy noch nicht drauf. Vielen Dank schonmal für Eure hilfe
-
AW: Zune Frage
du kannst einfach die sachen die auf dem neuen mozart haben willst markieren und dann auf das phonesymbol links unten ziehen, dann wirds gesynct.
ja weil du über deinen live account schon mal die facebook app installiert hast. du musst es dir wohl über das handy nochmal runterladen, da funktionierts dann.
-
AW: Zune Frage
Wenn du mit allem fertig bist, kannst du das vorherige Handy in Zune und im live.konto löschen.