Heyho,
weiß jemand ob es ne Custom Rom mit Timescape UI für's Desire gibt?
Thanks
Druckbare Version
Heyho,
weiß jemand ob es ne Custom Rom mit Timescape UI für's Desire gibt?
Thanks
Desire? Ist das falsche Forum hier ;) Du bist gerade im Unterforum für's Defy. Das komplette UI wohl nicht (jedenfalls nicht dass ich wüsste). Timescape ist ja quasi für die SE Xperia was das Sense für HTC ist. Wenn du allerdings den Launcher vom Xperia Arc unwiderstehlich findest, den gibt es im Market für irgendwas bei nem Euro.
Ja meinte natürlich das Defy :) Hatte aber selbst über ein Jahr das Desire und De...und De..., kommt man leicht durcheinander :)
Mir gefällt halt die Timescape UI mit den Alben-Flip-Charts, und Defy Roms mit Sense gibt's ja auch.
Naja... es gibt glaube ich einen Port von Sense, der aber sehr Beta ist... abgesehen vom UI bieten da andere ROMs deutlich mehr und mehr Zuverlässihgkeit. Ich persönlich habe die 2.3.4-134 drauf und das ganze mit dem GoLauncher garniert und habe ein verdammt schnelles System und dank einiger kleiner Tweaks auch 4-Point-Multitouch und Aufnahme und Wiedergabe in 720p.
cool cool, welche Rom hasten drauf? Mein Defy iss ziemlich laggy und hängt sich ständig auf.
Da ich ein Defy mit dem neuen Kameramodul habe, habe ich mir eine Gingerbread Beta installiert. Das ROM heißt 4.5.1-134. Ist halt Android 2.3.4 (Build 134). Die fixes mit 720p und Multitouch habe ich mir bei XDA zusammengesucht. Danach noch die framework-res.apk dank UOT gemoddet und den GoLauncher drauf. Das Teil rennt wie ne eins mit 1000MHz und ist dank undervolting noch relativ sparsam. Ich komme gewöhnlich etwa 48h mit einer Ladung aus, dabei habe ich etwa 2h Telefonie, 2h MP3 und n bissl WLAN zum Surfen und bei n-tv Nachrichten lesen. Daten lasse ich nach 15min. Display aus beenden, solange bekomme ich aber Pushnachrichten der eMails, von Facebook und lasse die Googlenachrichten und das Wetter sich aktualisieren.