AW: 3.14 PauliHD Mini ROM V2
Hallo PauliHD,
super Sache, habe es eben erst entdeckt !!
Und dann in allen - jemals erfragten Versionen - Das ist Vorbildlich !
Werde es jetzt erst mal runterladen und dann da HD2 platt machen und neu aufsetzen.
Danke und Gruß,
bmwbiker69
Hallo PauliHD!
Finde es super, dass noch einer WM-Roms kocht und dann auch quasi noch "Titanium"-Versionen.
Ich würde diese auch gerne mal flashen, habe aber ein amerikanisches HD2 mit 1024 MB (TMOUS).
Sind Deine Roms auch für die US-Version nutzbar?
Gruß - Harry
Zitat:
Zitat von
technik-h
Hallo PauliHD!
Finde es super, dass noch einer WM-Roms kocht und dann auch quasi noch "Titanium"-Versionen.
Ich würde diese auch gerne mal flashen, habe aber ein amerikanisches HD2 mit 1024 MB (TMOUS).
Sind Deine Roms auch für die US-Version nutzbar?
Gruß - Harry
Hallo
Da ich kein US HD2 habe konnte ich es nicht Testen.
Gruß - PauliHD
Schaut super aus und läuft bestimmt ganz toll - aber leider keine Möglichkeit, Sense im Querformat zu betreiben.
Sehr schade, denn so wie Du die ROMs machst, entsprechen sie absolut meinen Vorstellungen, aber ohne Landscape kann ich sie einfach nicht brauchen.
Ich benutze changescreen, vllt. könnte es ja mit einem anderem Proggi funktionieren....
Trotzdem vielen Dank, dass Du Dir überhaupt die Mühe machst, Deine ROMs hier anzubieten und das sogar in den vielen verschiedenen Versionen - echt Hut ab!!!
cu - Ruul
Hallo Pauli,
Du schreibst so schön "Startbutton unten" und "Startbutton oben". Kannst Du bitte die eingesetzten WM Versionen angeben?
Zitat:
Zitat von
Matthes42
Hallo Pauli,
Du schreibst so schön "Startbutton unten" und "Startbutton oben". Kannst Du bitte die eingesetzten WM Versionen angeben?
Bei der mit Startbutton oben: 21913
Bei der mit Startbutton unten: 23691