Wie kann ich meine zweite Emailadresse der Google+App hinzufügen ?
Hallo ihr Lieben,
Ich hab endlich meine GooglePlus Einladung bekommen,die ich mir auf meine zweite Gemailadresse schicken lassen habe. Ich hab mir mein Zweiaccount auf meinen Sensation angerichtet. Läuft alles soweit gut. Aber wenn ich die Google Plus App einrichten will kommt immer mein Account womit ich immer im Market meine Apps runterlade.Ich möchte diesen Account nicht nutzen sondern möchte ich meinen Zweiaccount nutzen.
Wie kann mein zwei Acount hinzufügen ? :)
Herzlichen dank
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Wie kann ich meine zweite Emailadresse der Google+App hinzufügen ?
Ich fürchte, dass das nicht geht. Wenn du mal in den Einstellungen unter Konten und Synchronisierung schaust, dann fällt dir vllt auf, dass die Google+-Notification im Google-Account liegt. Somit zieht diese den selben Account. Wird wohl auch nicht anders gehen mit der G+-App.
Anhang 73989
AW: Wie kann ich meine zweite Emailadresse der Google+App hinzufügen ?
Zitat:
Zitat von
M@tze
Ich fürchte, dass das nicht geht. Wenn du mal in den Einstellungen unter Konten und Synchronisierung schaust, dann fällt dir vllt auf, dass die Google+-Notification im Google-Account liegt. Somit zieht diese den selben Account. Wird wohl auch nicht anders gehen mit der G+-App.
Anhang 73989
Schade weil meine Erste sollte nur für Apps sein und meine Zweite ist für Privat Dinge :) Aber Vielen Dank für deine Bemühnung :)
Ich lass den Thead noch auf vlt gibst ja irgendwann eine Lössung dafür:)