Steht im Marketplace zum Download bereit.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Druckbare Version
Steht im Marketplace zum Download bereit.
Hmm komisch als ich das Update laden wollte stand da was von keine Kamera :D
Hab Mango Beta drauf komisch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Was is daran anders als zu alten version? Seh kein unterschied
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Thx.
Bilder Gehn wieder:-)
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Das betrachten von Bildern funktioniert jetzt ohne Probleme.
Bei meinem brandingfreien HD7 mit Mango beta steht auch, dass meine Kamera fehlt...
Hm ich habe nen HD7 mit Branding, da kam die Meldung nicht.
Es ist auch keine direkte Meldung, sondern ein Hinweis in blass-grauer Schrift über der Beschreibung des Programmes.
Nee hab ich nicht... Komisch
Bei hd7 mit o2 Branding kam der Hinweis auch mit der kamera
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Kann ich die alte App auch irgendwie updaten, oder muss ich sie löschen und neu installieren?
Also ich bin immer noch nicht glücklich mit der Facebookapp! Performancemässig ist sie immer noch sehr schwach, und immer noch relativ unübesichtlich. Man kann auch keine Posts ausblenden oder Kontakte löschen!
Im Peoplehub (Mango) fehlen zwar die beiden zuletzt genannten Features, dennoch bevorzuge ich meine Neuigkeiten dort zu beziehen, da es schneller und dank den Gruppen wesentlich übersichtlicher ist. Vor allem ist alles wunderbar flüssig und ist dank dem schwarzem Theme auch optisch ansprechender! Fehlen nur noch die Toasts von der App... dann würde ich aber keine Daseinsberechtigung mehr für diese sehen!
Naja und die Fähigkeit Facebook Nachrichten zu lesen und zu schreiben, soweit ich weiss geht das im People Hub nicht.
Außerdem werden viele Personen im People Hub gar nicht erst angezeigt.
An felkr
Natürlich, es geht beides.
Das Lesen mit der Einschränkung, die zacman erwähnte. Wenn Du etwas mehr lesen möchtest, musst Du jetzt noch einzeln bei den Kontakten nachlesen. Da Facebookgruppen nicht wie Kontakte gespeichert werden können, fallen Nachrichten an diese im Kontakte-Hub aus. In der Facebook-App ließen sich diese nicht öffnen.
Das Schreiben über den Kontakte-Hub geht ganz einfach. Tippe auf dein Bild und danach auf Nachricht posten. Das war es.
Habe ebenfalls das Problem mit der Kamera. Omnia 7, T-Mobile, Mango Beta.
Wie ist das eigentlich, wenn man das Handy verlieren sollte? Man bleibt mit der App ja ständig online und kann somit jederzeit auf den Account zugreifen. Reicht es dann, wenn man einfach das Passwort ändert?