Design , Farben etc. ändern
ich hab viele threads durchgekuggt aber nicht wirklich eine lösung gefunden, wie kann ich beispielsweise ein bild als hintergrund verwenden,statt den standart farben weiß und schwarz die mein in den einstellungen unter design auswählen kann.
Oder Farben wie Schwarz, oder weiß für die kacheln verwenden statt den standartfarben rot, blau, grün usw?
danke für die hilfe
AW: Design , Farben etc. ändern
gar nicht! Warum auch? :confused:
klar kann man die kacheln verändern.darum ja meine frage wie man auf den windows ordner zugreiefen kann.mann kann richtig schöne glass icons bzw. kacheln einfügen.kann euch auch gerne bilder aus dem xda forum zeigen.falls intresse.
Hm war da nicht was das man diesen Chevron7 Jailbreak haben musste um sein WindowsPhone individuelle zu gestallten? Vom Werk aus ungeänderte WindowsPhones von LG können das nicht, zumindest ich nicht an meinem ohne besondere Software oder Firmwareänderung.. ;)
ah ok :D ich hoff das irgendwer noch ne idee hat dann her damit :D danke euch ;)
ohne jailbreak nicht.es geht nur so: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1055567 . aber mit dem lg leider noch nicht weil man keinen voll zugriff hat.leider.weil es echt super aussieht.finde ich.
gruss dante