Jailbreak vs. Developer Unlock
Hi leute ich hätte mal eine Frage.
Also ich habe mir die ganze Mühe (Zurückflashen, Jailbreak, Sichern, Updaten) gemacht und bin jetzt im App Hub als Student für 12 Monate registriert. Wenn ich jetzt mein Phone registriere, ist es dann unbefristet im Dev. Modus oder sperrt sich das Handy nach einem Jahr wieder?
Meine Überlegung war, dass ich mir zum Mango Update die ganze Mühe des Jailbreak Sicherns sparen kann wenn es nach den 12 Monaten entsperrt bleibt. Wenn es sich wieder sperrt wäre es keine Alternative.
Eine hab ich noch: Gibt es in irgendeiner Art einen Unterschied zwischen dem Jailbreak und dem Dev. Unlock?
Mfg aza
AW: Jailbreak vs. Developer Unlock
Hat wirklich keiner eine Ahnung obs Unterschiede gibt?
Würde mich auch mal interessieren.
mich würde der unterschied auch interessieren.
es gibt keinen technischen Unterschied. und nun ist Chevrons Unlocker da, also kein Problem mehr für Mango Phones
Also habe ich mit chevron auch maximal 6 Apps die ich auf mein Wp7 ziehen kann?
Bin im Moment als Student im AppHub und überlege ob Chevron für mich sinn macht..
Ich habe nach der advanced config ab gegoogelt und die neuste version 1.5 (http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1361454) gefunden, doch immer wenn ich mit Tom Xap installer installieren möchte kommt die Meldung Ich soll prüfen ob es unlocked ist bzw. ob es verbunden ist.. Es ist aber beides.. andere xaps (Custom Tile Hack) klappen ohne porbleme.. hab ein HTC 7PRO HD O² Branding auf neustem Mango
Woran liegts? :(
Benötigt das nicht den richtigen Jailbreak?!