HTC Desire HD auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ist dann Root weg?
Hey Leute,
da ich mein Handy einschicken muss, wäre es wohl besser wen ich mein Handy vom ROOT befreie :D! und meine Frage lautet nun: Verschwindet der root und alles was auf den root hinweist mit dem zurückstellen auf die Werkseinstellung? oder muss noch etwas weiteres getan werden? Damit das Handy wieder wie beim Kauf war (mit T-kom branding)
zur Info: Handy hatte T-Kom branding!
danke für fixe hilfe =)
AW: HTC Desire HD auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ROOT weg?
Root wird nicht entfernt!
Les dir mal diese Anleitung durch : http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-unrooten.html
Beim Punkt DHD Unrooten (Rooten rückgängig machen)
wird das branding automatisch wieder draufgespielt? wenn ich die STock ROm drauf habe, und dann Werkseinstellungen mache?
bzw. hab nun alles nach deiner anleitung befolgt, doch wie erkenne ich nun das das branding auch wieder drauf ist weil beim reboot er nicht das t-kom starten anzeigt sondern nur das von HTC...also wie wieß ich jetzt ob es wirklich unrootet ist und das branding wieder drauf (so das der SUpport es nicht merkt)?
AW: HTC Desire HD auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ist dann Root weg?
Um das Branding wieder rauf zu machen musst du schon mit ner RUU flashen die deinem Branding entspricht und nicht mit der Stock RUU, also such dir die RUU von T-Com raus und flash damit dein DHD.
wo bekommt man T-mobile RUU's her? o.O find die leider nirgends =(!
hier mal die T-Mobile RUU mit der Base 1.39.x.x
also noch Android 2.2
mfg fuxä
also das ist mit Branding? =)! und ob 2.2 oder 2.3 ist dem SUpport egal XD! also wennd a das Branding drauf ist wäre das ja jetzt die lösung ;)! und das starte ich per exe ganz einfach und verbinde es dann mim Handy und zack ist es drauf? ;) ist bereits S-ON
ja das ist die deutsche T-Mobile Version! Einfach die exe mit dem Computer starten und den Anweisungen folgen ;)
(Schalte bei der Ausführung zur Sicherheit lieber dein Antivirus Programm und deine Firewall aus)
SUpi! =) vielen dank dann bind ich ja gleich mal gespannt ^^
Dankeeee!!!! Hat geklappt!! Wuhuuu :D
kein Problem ;)
Bevor du es aber einschickst musst du noch Radio S-on und die CID wieder auf die originale setzen. (falls du Radio S-off gemacht hast)
Dies machst du so: Mit Visionary+ TempRoot erreichen, anschließend verbindest du das DHD mittels "nur Laden", dann öffnest du auf dem PC das Easy Radio Tool, wählst S-on und bei Stock CID gibst du die von T-Mobile an und fertig.
hab ich schon vorher getan, hoffe das ist jetzt nicht wieder resettet? also S-On wars vorher und CID von T-MOB101 hatte ich auch vorher eingestellt ist das wieder rückgängig gemacht wurden beim T-mobile RUU aufspielen?
Ok nochmals echt vieeeelen dank =)! warst ne große hilfe ;) immer wieder toll solch kompetente Leute anzutreffen ;)!
wünsche dir noch einen schönen Tag und ichw erds jetzt los schicken dank dir =)