Zur Info:
Mit dem Update auf 2.3 geht die Funktionalität von LEDmeknow verloren. Wird auch im Market von anderen Benützern bemerkt.
Also sich nicht aufs Erinnern (blinkendes LED, Sound) verlassen, da das nicht mehr funktioniert.
Druckbare Version
Zur Info:
Mit dem Update auf 2.3 geht die Funktionalität von LEDmeknow verloren. Wird auch im Market von anderen Benützern bemerkt.
Also sich nicht aufs Erinnern (blinkendes LED, Sound) verlassen, da das nicht mehr funktioniert.
Also bei mir blinkt die LED immer noch, wenn ich Nachrichten bekomme...
Bei LEDmeknow geht es ja auch um das Track Pad, das man das Für Benachrichtigungen nutzen konnte.
Aussdem hastdu doch 2.3.4 von CM und nicht Stock wie die anderen :cool:
Hallo,
wie bekommt man das Update ?
Danke
Einstellungen -> Telefoninfo (ist ganz unten) -> Software Update => Jetzt Prüfen
Danke, aber da kommt Software ist auf neustem Stand ! Mein Gerät ist nicht gebrandet.
was kann ich jetzt machen ?
Danke
Welche Version steht denn bei dir da?
2.2.1
Aktuell ist ja 2.3.3 wo hast du das Desire Z denn her?
Habe ich am Dienstag im Media Markt gekauft.
Das ist echt Komisch, normalerweise sollte das Update für dich zugänglich sein.
kann ich das irgendwie anstossen ?
Das einzige was mir so jetzt einfällt ist, das du in die Einstellungen gehst und dann ganz unten Telefoninfo, dann Software Update und unten auf Jetzt Prüfen gehst.
Ansonsten müsstest du mal schauen ob es z.b auf xda-developers.com das Update auf 2.3.3 bzw Build-Number 2.42.405.2 zum Runterladen gibt. Aber das solltest du nur dann machen wenn dein Gerät nicht Gerootet ist.
Das .zip File müsste dann nur auf die SD Karte kopiert werden (Nicht entpacken) und dann in den Bootloader gehen und auf Update.
Das ist jetzt nur so eine Idee, ob es klappt weiß ich nicht.
Solltest du dabei was Falsches geladen haben oder sonst ein fehler machen kann es sein, das das gerät garnicht mehr funzt. Also Vorsicht und ganz genau lesen was du da macht.
Hallo,
Empfehle das Update OTA auf 2.3 Gingerbread nicht. Die LEDs gehen danach nicht mehr richtig, sprich man muss immer den Screen aktivieren um zu sehen ob man was verpasst hat. Ich hatte bezahlte LightFlow und LedMeKnow App, die gehen nicht mehr. Wahrscheinlich wird man um einen root access fuer diese Apps nicht herum kommen.
Leider geht das momentan auch nicht, da es rooting apps nur fuer 1.7x Versionen der firmware gibt. Mit anderen Worten man ist auf 2.3 gefangen!
Der HTC support meint ist kein known issue.
Naja ganz ehrlich, das mit den LED's funktionierte Vorher mit 2.2 auch noch nicht richtig. Also ist es nichts neues ;)
Was aber bei LEDmeKnow geht ist, das die LED wirklich Blinkt.
Trackpad geht leider nicht. Ihr dürft nur den Kompatibilitätsmodus nicht anhaben. Dann LED auf Grün stellen. Geschwindigkeit ist wumpe ändert sich nichts. Aber so hat man zumindest eine kleine Info.